CS Findet keine Server o.O?

PuresGift

Lt. Junior Grade
Tag,
Ich hab da´n kleines problem...
mein cs findet keine server mehr!
wenn ich css starte läuft alles ganz normal , ich finde server und kann ohne probs joinen
aber wenn ich cs starte findet er keine server und lässt mich auch nicht connecten
ich hab das spiel schon reinstalled und die clientregistry von steam gelöscht
keine veränderung

help? :x

Schon nen Blick in den Filter geworfen?

logisch...
findet ohne filter nixs und mit filter (kein pw,leute spielen,server nicht voll) auch nich

Starte Steam, gehe unter "Server" bei Steam und mach als Filter von den Games "Counter Strike ",
findest du so Server?

er sucht und sucht und sucht aber er findet keine...
wenn ich ingame ´n server zu favorites hinzufüge , sehe ich sie in steam aber nicht in ingame -.-*
wenn ich über steam connecten will dann kommt die ganze zeit retry connection 1,2,3 - ende
-.-

ich versteh nicht warum das bei css klappt aber nicht bei 1.6...
ich werd mal komplett 1.6 löschen und schauen was passiert...

was soll so´n schwachsinns beitrag?
und das von jemandem der ´n jahr dabei ist
<.<

also eventuell probs von steam aus o.O?
weil eig. beheben sich so fehler spätestens durch die löschung der clienregistry...
wie gesagt hab jetzt mal alle relevanten cs dateien gelöscht (also auch die gcf dateien) und lade alles nochmal runter...
schauen ob sich da was ergibt...

/e: nein bringt auch nichts...

Zuletzt bearbeitet:
habe wohl auch das gleiche Problem.

Bei mir findet er nur ca. 100 Server. Mein Filter steht nur auf Europe. Habe den Filter schon immer so gelassen trotzdem fand er früher 1000 Server, wenn nicht sogar noch mehr.

Was ist da los?

Das problem liegt an der NET Framework 4.
Ich hatte das selbe Problem und habe es gelöst in dem ich Net Framework 4 deinstalliert habe.:D

Hallo,

kommt bei mir immer wieder auch vor, es ist sogar so, dass die wlan Verbindung abbricht.

@Lehrak
wie kommst du drauf, dass es .NET 4 ist?

Gruß
Sebi

Ist es generell so, dass es nur noch sehr wenige 1.6 Server gibt?

Habe gestern nach Jahren mal wieder CS installiert und es gibt nur noch ein ganz paar Deutsche Pubs, das meiste sind irgendwelche Russischen Server, oder Gungame/Deathmatch/Funmap Server...

Kaum noch was gescheites dabei!

Zurück
Oben