CS:GO Abstürze -> Bann

MichaelBW

Cadet 4th Year
Hallo Gemeinde,

da der Steam-Support im Moment keine Fragen beantwortet und ich schnell eine Antwort brauche, richte ich meine Fragen voller Hoffnung an euch.

Die tier0.dll verursacht einen Appcrash der CSGO.exe
Da die tier0.dll etwas mit DirectX zu tun hat stelle ich mir die Frage, ob mein Problem die
Grafikkarte (GTX 460)
oder die zu schwache
CPU (Core2Duo @1.86 GHz)
betrifft.

Ich wurde infolge mehrerer Abstürze 7 Tage gebannt.
Am Samstag muss ich (unbedingt) zu einer LAN-Party. Kann der Steam-Support meinen Bann aufheben, vorausgesetzt er wäre rechtzeitig erreichbar?

Falls dem nicht so ist, kann ich dann ein 2tes Spiel über meinen gebannten Account kaufen, es einem neuen Account schenken und dann an einem Laptop eines Bekannten spielen?

Wie war das noch mit den Wettkampfspielen? Der Steamguard musste glaube ich für eine gewisse Zeit aktiviert sein um Wettkämpfe spielen zu können.
Ich könnte mit dem neuen CS:GO nicht direkt loslegen und mit meinem Kumpels Wettkämpfe spielen, oder?

Doofe Schei55e.

Gruß
Michael

Was hat deiner Meinung denn der Steam-Support mit der Ingame-Mechanik von CS GO zu tun?

Steam Support cannot modify or reverse a matchmaking cooldown or ban, regardless of the circumstances under which it was issued.

Nur weil beides Valve ist? :p

Der Ban gilt doch nur für MM. ihr könnt doch die Wars ganz einfach über IRC suchen :)

Und selbstverständlich kannst du mit einem neuen Account sofort Spielen. Machen die ganzen Cheater doch so -.-*

Zuletzt bearbeitet:
MichaelBW schrieb:
Ich wurde infolge mehrerer Abstürze 7 Tage gebannt.
Am Samstag muss ich (unbedingt) zu einer LAN-Party. Kann der Steam-Support meinen Bann aufheben, vorausgesetzt er wäre rechtzeitig erreichbar?

Nein.
Dies ist allerdings auch nicht nötig. Du wurdest nur vom Matchmaking ausgeschlossen. Du kannst nach wie vor auf allen Servern (auch VAC) spielen.
Ich war dieses Jahr selbst schon auf Lan-Partys und es wäre mir neu, wenn da über Matchmaking gespielt wird (wie denn auch).

Okay,

den Bann kann man also nicht zurücksetzen und das Matchmaking kann auch nicht benutzt werden.

Es ist eine private LAN und wir wollten zusammen Wertungsspiele spielen.
Schade.

Oder ich kauf mir das Spiel nochmal. Das ist eine Option, wenn man ohne Probleme direkt loszocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du das wo posten wo es die community leute von Valve lesen können...
reddit, hltv, steam forum und nicht auf der Computerbase, hier wird wohl kein GM vorbeischauen um Leute zu entbannen.

Zurück
Oben