• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS: GO Deathmatch Server erstellen & Autoexec Frage

Slopestyle-1

Commander
Hallöchen, ich möchte ein CS: GO Community Dedicated Server erstellen mit nur einer Map, Deathmatch auf de_dust2 nur finde ich keinen Startbefehl für die .bat Datei...

Habe dies eingestellt gehabt: Funktioniert aber nicht mehr...

start /wait srcds.exe -game csgo -console -usercon -nohltv -tickrate 128 +game_type 0 +game_mode 1 +mapgroup mg_allclassic +map de_dust2

-------------------

Dann habe ich noch die Frage, ich habe Netgraph auf Wert 3 gestellt in der autoexec.cfg, nur werden die Werte nicht übernommen auch wenn ich die autoexec.cfg in den Startparametern drin habe, wenn ich den Netgraph in der Console Manuel änderne passiert auch nix...was ist das Problem da??

Danke sehr...

Du kannst auch einfach eine Verknüpfung anlegen und dort die Parameter festlegen.

Das /wait muss als zweites da stehen, und die .bat Datei ist ja im Grunde wie eine Verknüpfung...

Hattest recht mit dem Wait.

Hast du das mit den Anführungszeichen, vor allem für den Titel-Parameter (die "") versucht ?

Nein das habe ich nicht, aber mit normalen Maps mit Bomb geht das ohne Probleme, ich denke das +mapgroup mg_allclassic ist falsch aber finde keinen anderen Befehl dafür...

Das liegt daran, dass die Mapgroup seit längerer Zeit nicht mehr so heisst.

Ich bin auch gerade dabei einen kleinen Aim Map sowie AWP Map Server aufzusetzen, scheitere da allerdings an so einigen Sachen. Der Server läuft, man kann connecten, aber irgendwie krieg ich im Detail ein paar Einstellungen nicht korrekt gesetzt.

1. Egal was ich einstelle, es spawnen immer Bots, dabei will ich keine. Ich hab bot_quota schon auf 0 gesetzt, aber das brachte nichts.

2. Ich hätte gern, dass man nach dem tot wieder spawnt nach einigen Sekunden. Starte ich den Server allerdings im Competitive Mode dann spawnt keiner Neu und wenn alle tot sind, startet die Runde neu. Also so wie im normalen Game. Starte ich dagegen im Deathmatch Mode, dann spawnen alle völlig random auf oder sogar hinter der Map in der Leere. Das zerstört aber dann völlig das Gameplay wenn die Terrors und CT Spieler nebeneinander spawnen.

Ich hab auch schon den Deathmod Mod für Cs Go inkl Sourcemod und Metamod installiert, aber irgendwas scheint da noch nicht richtig zu laufen. Wenn ich meta list in die console tippe, steht der Mod jedenfalls nicht drin.

Im grunde will ich 4-5 Maps die nach 30 Minuten wechseln und der mit den meisten Kills soll der Sieger sein. Dabei sollen aber jeweils die CT und Terros auf ihrer Seite spawnen. War jetzt schon auf nen paar Servern die so konfiguriert waren, aber ich finde nirgendwo eine genaue Anleitung dazu.

Ich wollte mich auch schon im sourceserver.info Forum anmelden, aber deren Registrierungsmodul ist offenbar defekt.

Zurück
Oben