• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO: Es geht nichts rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxDerbozZxx

Lieutenant
Hey, ich hab vorhin mit nen Kumpel Wettkampf gezockt, und es ging absolut nichts rein bzw hab ich die Gegner auch garnicht getroffen, und wir waren bei manchen Leuten immer im Bruchteil einer Sekunde down.

Warum kriegen manche einfach kein Damage , und was kann man dagegen machen ?
Und warum ist das so ?

Muss ich mir ihrgendwelche Netsettings oder so rein machen ?:D

Bitte mal erklären wieso weshalb warum, ich verzweifle nämlich gleich kassiere nur momentan^^

Besteht die Möglichkeit, dass die Gegner einfach besser waren? :D

Auf welchem Rang sind denn dein Kumpel und du?
Vielleicht sind es einfach nur gute Gegner bzw. ihr habt ne schlechte Woche? Hatte wohl jeder schonmal ^^. Ansonsten mal internetverbindung beobachten. Hast du Solche probleme in anderen Shootern ebenfalls?

Und nein, Netsettings gibt es im prinzip keine die auf den Offiziellen MM Servern sinn machen (da 64. Tick).

Ich komme von 1.6 und mir gehts ganz ähnlich, ich mag CS:GO einfach nicht (man kann auch sagen ich komme damit nicht zurecht).

Äussert sich dass ich Magazine auf Gegner entleere (ja, auch im Burst) und trotzdem kaum bis gar keinen Schaden mache. Am "Aim" kann es nicht liegen, das war in 1.6 kein Problem und stellt auch aktuell in anderen Shootern noch kein Hindernis dar. ;)

Cs:Go, 1.6 und auch Source verhalten sich als Spiele sehr unterschiedlich.

Sowohl taktisch als auch was das Aim angeht unterscheiden sich alle 3 Spiele sehr stark. Es hilft einfach nur wie immer spielen und dran gewöhnen.

Und das im Artikel genannte Problem ist zu 95% im game nicht der Grund, warum man nicht trifft.

hitbox. ich schieß auch immer auf den kopf, aber bei cs:gi muss man sich das abgewöhnen.

Oh man.. Als ob das an den hitboxen liegt. Die anderen sind einfach besser als du - fertig. Man wird halt nich von heut auf morgen gut...
Und sorry wenn ich das schreibe, soll nicht beleidigend klingen, aber allein an deinem nickname hier kann man erkennen dass du nicht gut sein kannst :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Demo laden und betrachten. Da lernt man am meisten. Wenn du Lust hast hier hochladen.

CS:GO -> Zuschauen -> Ihre Spiele -> Rechtsklick Demo laden

Typische Netsettings:

cl_cmdrate "128"
cl_updaterate "128"
cl_interp "0"
cl_interp_ratio "1"
rate "80000"
host_writeconfig

in eine autoexec.cfg packen.

Oftmals ist aber die Sensivity einfach nur zu hoch

entweder

m_rawinput "1"
m_mouseaccel1 "0"
m_mouseaccel2 "0"
m_customaccel "0"
sensitivity "1.35" (Benutze ich bei 800DPI MX518)

oder -noforcemparms -noforcemaccel

in Startoptionen

Meine Startoptionen "-noforcemparms -noforcemaccel -novid -refresh 144 -threads 8 +fps_max 999 +cl_showfps 1 +rate 128000 +exec autoexec.cfg"

• Gefällt mir
Reaktionen: lurid
Ich hab schon meine Maussettings etc, und die Netsettings von chiller, die habe ich auch schon ewig in meienr valve.rc,
Also gibt es keine Settings?

Wir sind LEM, gerade eben aber mit dem Smurf Acc gezockt :D

Wenn ihr wirklich auf LEM-Niveau seid, solltet ihr euch aber mit dem Spiel schon so lange beschäftigt haben, dass ihr euch die meisten Fragen selbst beantworten könnt.

Schonmal im netgraph geschaut ob du hohen Loss hast? Oder evtl andere werte nicht in ordnung sind?

Die haben gehackt wie fast jeder in dem game. Hacken und sich dabei nicht erwischen zu lassen ist die eigentliche herausforderung bei cs:go geworden. Das ganze passiert im on/off verfahren und ist sehr effektiv. Es kommen fast täglich neue aim, wall, speed hacks (undetected) und valves vac kommt da garnicht mehr mit.

Ich bin spieler der ersten stunde "Distinguished Master Gurdian" und hab ca. 1500 spielstunden . Was ich in dieser langen zeit erlebt habe darf man hier garnicht niederschreiben. Ich spiele nur noch mit freunden gegen freunde und das ist sehr angenehm kann ich dir sagen.

Ich will dich nicht zum hacken animieren aber wenn du online gegen fremde spielen willst und dabei auch noch im rank aufsteigen dann sollltest du drüber nachdenken. Übrigens wäre ein sprachkurs in russisch von vorteil :D

Wenn ihr LEM spielt solltest ihr eigentlich nicht wundern so schnell zu sterben. Also entweder ihr wurdet Geboostet, oder irgendwas stimmt nicht. ^^ Also ich Spiele momentan MG2 mit Mates im DMG-LEM bereich. Und bei uns ist es eigentlich normal das entweder in kürzester zeit getötet oder gestorben wird.
Und natürlich wird immer auf den Kopf gezielt? Weiß nicht wieso man das nicht machen sollte!

Vielleicht solltest du etwas weniger cheaten und selber aimen

Wie gesagt ich hab meine Settings wollte hier nur nochmal nachfragen :D ok gerade ben gewonnen und gute KD gehabt, haben auch gutes Teamplay gehabt, das Game war aber mit Randoms, die waren aber recht kompetent !

Also gerade eben nicht im TS3 gewesen vielleicht hängt es damit zusammen ?

Ich glaube nicht dass es an TS3 liegt, sondern wenn überhaupt an deiner Allgemeinen Internet verbindung.
Und natürlich trifft man auch auf dem gleichen Rang auf eine Stark variierende Gegnerstärke.

Am Internet eigentlich auch nicht, Hab 50K Leitung, gibt es sonst noch was was man beachten sollte zwecks Internet im MM,

z.B Router neustarten nach ner gewissen Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben