• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO - Finde keine Community-Server

bel0w_zer0

Ensign
Hallo Miteinander,

hoffe ich habe das richtige Forum für meine Frage getroffen !

Hab die Forensuche genutzt , leider nix zu meinem eigentlichen Problem gefunden. Google liefert mir auch nicht die Infos die ich wirklich benötige.

Hoffe ihr könnt mir hier i-wie helfen , vl hat / hatte der ein oder andere das gleiche Problem wie ich.

Wie oben schon beschrieben geht es darum das ich im CS:GO keine Community Server finde. Ich finde so ca. 7 Stück, aber die sind alle Passwortgeschützt und leer !

Muss ich eventuell was an meinem Router einstellen um die anpingen zu können ? (bin bei A1 (Österreich) und habe das Modem hier: Pirelli PRG AV4202N)

Als Firewall hab ich das Bitdefender Internet Security 2013 , aber ich kann mir da kaum vorstellen das der irgendwas in CS:GO blockiert , da er immer , wenn ich das Spiel starte , in den "Spiele-Modus" switcht. Aber man weiß es ja nicht , deshalb hab ich den mal mit angegeben.

Oder könnte es an was ganz anderem liegen als an den oben genannten Sachen ?

Deshalb würde ich mich um jede Hilfe freuen ! Danke schonmal im Voraus fürs Lesen !

bel0w_zer0

Edit: Was ich noch sagen wollte : Also über Wettkampf und der sonstigen Suche in CS:GO funktioniert alles Tadellos , geht hier rein über die Community - Sever die ich nicht finde !

Zuletzt bearbeitet:
Als Firewall hab ich das Bitdefender Internet Security 2013 , aber ich kann mir da kaum vorstellen das der irgendwas in CS:GO blockiert , da er immer , wenn ich das Spiel starte , in den "Spiele-Modus" switcht. Aber man weiß es ja nicht , deshalb hab ich den mal mit angegeben.
Aber einfach ausschalten und testen kam dir nicht in den Sinn?

Sry fürs späte Melden !

Ja ausgeschalten hab ich auch , finde trotzdem nichts .

Er sagt mir das er den Master Server nicht anpingen kann um die Server Liste anzuzeigen .

Zurück
Oben