Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab um die 150 FPS - Wenn ich normal spiele. Sobald es zu Action und Schießerei kommt - geht mein Fps bis zu 40 FPS runter. Auch wenn es runter auf 100 FPS kommt, reichen die 100 FPS nicht um CSGO flüssig zu spielen.
Flüssig läuft es nur dann, wenn ich über 144 FPS bleibe ( Monitor 144hz )
Brauch er gar nicht - da wird einfach beides limitieren. CS:GO ist zwar vor allem CPU-fordernd (hoher Takt, Multi-Core ist eher semi) benötigt aber je nach Settings schon eine gewisse GPU-Leistung.
Einfachster Test in GO ist: Alle Grafikoptionen runter und schauen, wie viel FPS die CPU liefert.
Aber gerade wenn die Rauch-, Blendgranaten und Molotovs fliegen, wird die GPU einfach gnadenlos verrecken.
Das bedeutet - unabhängig von deinem Problem mit dem Arbeitsspeicher - dein gesamtes System ist im aktuellen Zustand zu schwach auf der Brust und die wirst wohl oder übel so ziemlich alles aufrüsten müssen.
Wie in deinem anderen Thread schon erwähnt: In Richtung i3 + GTX 1050 Ti wäre wohl das optimalste. Zum einen kaufst du nicht zuviel Leistung für GO, zum anderen bleibst noch in einem soliden Preisrahmen.
Wobei du da durchaus schon bei 400 Euro bist für CPU (~110), GPU (~160), Board (~70), RAM (~50) und Netzteil (~50).
An der GPU kann man u.U. durchaus auch noch was sparen. Oder man kauft gebraucht. Das ist sicher auch nicht verkehrt.
Windows 10 XBOX DVR ausgeschalten?
Microsoft hat da mal wieder mist gebaut. Das ist auch aktiviert, wenn man gar kein Konto hat ums zu Aktivieren/Deaktivieren...
leute, es liegt mit sicherheit eher an der gpu wie an der cpu. cs:go ist ziemlich gpu lastig geworden und selbst zu beginn hieß es das man ne gtx560ti mit 2gb vram brauchte. die anforderungen sind höher. fakto ist hier die gpu der flaschenhals
als ich noch meine gtx9800 hatte und danach meine hd7850 1gb vram hatte ich schon solche fps drops in cs:s gehabt sobald 2-3 smokes auf einmal da waren. meine gtx770 mit 4gb langweilt sich teilweise auch zu tode, gerade wenn nichts passiert. aber es ist nun mal so, dass cs:go deutlich mehr auf die gpu geht als noch vor 1-2 jahren und vor allem mehr als die vorgänger. wenn cs:go irgendwann komplett auf der neuen engine laufen sollte, dann wird auch wohl mehr die gpu gefordert.
damals mit nem q8400@stock gespielt. klar mit nem i5 2500k war das auch nen sprung, aber wenn smokes aufploppen und die drops dann kommen, dann ist es eher die gpu. denn dann wird erst die gpu gefordert.
kann ja einfach getestet werden.
leerer server, 16k money, einfach 10smokes auf den boden werfen, dannn merkt man die gpu auslastung