Peterparkerlee
Banned
Hallo Forum nach 3000 Stunden cs Go die ich in 4:3 gestreichelt habe hatte ich in letzter Zeit öfter mal das Gefühl das sich meine Maus schwammig und bisschen wie auf Eis anfühlt
Wäre 16:9 Full hd res wechsel da ein gamechangee
Also spürt man die erhöhte res (also ne höhere pixelzahl) beim Tracking mit der maus ?
Oder gibt es da keinen Unterschied ?
Ich möchte einfach wieder das alte snappy Gefühl haben
Kann natürlich alles ein riesengroßer Placebo sein
Bzw hakt was psychologisches nach dem Motto: wenn ich sage die Maus fühlt sich kacke an und ich kann nicht aimen das ich dann wirklich nicht aime . So selfforfilling prohecy mäßig
Allgemein würde mich einfach interessieren ob der Switch von 4:3 stretched 1280x960 zu 1280x1024 bzw. sogar zu Full hd da irgendeinen Unterschied machen könnte ?
Wäre 16:9 Full hd res wechsel da ein gamechangee
Also spürt man die erhöhte res (also ne höhere pixelzahl) beim Tracking mit der maus ?
Oder gibt es da keinen Unterschied ?
Ich möchte einfach wieder das alte snappy Gefühl haben
Kann natürlich alles ein riesengroßer Placebo sein
Bzw hakt was psychologisches nach dem Motto: wenn ich sage die Maus fühlt sich kacke an und ich kann nicht aimen das ich dann wirklich nicht aime . So selfforfilling prohecy mäßig
Allgemein würde mich einfach interessieren ob der Switch von 4:3 stretched 1280x960 zu 1280x1024 bzw. sogar zu Full hd da irgendeinen Unterschied machen könnte ?