• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO geht nach Update nicht mehr

Nudelh0lz

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir kann kein CS GO mehr spielen seit dem update mit dem HRTF Sound von letzter Woche. Hier mal ein Handy-Foto wie es aussieht:

http://fs5.directupload.net/images/161213/5c8yknjf.jpg

Er meint er habe nicht mal mehr einen Cursor. Kann nichts mehr machen außer alles mit Task Manager zu schließen. Angemerkt: Er hat Windows Vista (jaaaaaa). Aber vor dem Update ging es ja auch noch ohne Probleme...

Weiß jemand eine Lösung? Er meint er habe schon einige Google-Dinge ausprobiert aber scheint nicht geholfen zu haben.
Neuinstallation von CS hat auch nicht geholfen.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was mal versucht werden kann ist folgendes, wenn es wirklich an HRTF Sound liegen sollte:

• config.cfg aufsuchen z.B. unter C:\Verzeichnis\Steam\userdata\XXXXXX\730\local\cfg
  • Eine Kopie von der CFG erstellen zur Sicherung und in der originalen Datei folgendes umschreiben: snd_use_hrtf "1" zu snd_use_hrtf "0"
  • Speichern und CS:GO starten

Hab ich eben mal selbst in der Config gesehen, vielleicht ist es ja schon eine Lösung die angeboten wird von anderen Usern :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: CS GO geht nach Update nicht mehr [gelöst]

Er kam jetzt tatsächlich wieder ins Menü mit Inhalt und sogar in ein DM ... schleppend, aber ging :D

Danke!

Zurück
Oben