• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS: GO Geld verdienen mit dem anlegen von Kisten?

Timmolus

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich hoffe hier sind ein paar Leute, die etwas Ahnung von cs go haben. Ich spiele das Spiel jetzt seit ein paar Monaten und habe gehört, dass einige Kisten mit der Zeit, also in einem Zeitraum von einem Jahr und mehr im Wert um einiges Steigen, und es sich lohnen soll viele diese Kisten zu kaufen und darauf zu warten, dass sie im Wert steigen.
So weit, so gut und es klingt plausibel, da die Kisten der Operationen nach Ablauf ja nicht mehr gedropt werden und die Nachfrage steigt.

Kann das jemand bestätigen und mir vielleicht auch sagen für welche Kiste es sich jetzt lohnen würde?

Ein deutscher Streamer hat das nach eigener Aussage gemacht und 1000 Kisten für 3 Cent gekauft deren Wert innerhalb eines Jahres auf 40 Cent gestiegen ist, demnach hat er einen ordentlichen Gewinn gemacht.

funktioniert nicht mehr, da mittlerweile alle cases droppen können. das ging zu zeiten wo es noch die e-sports cases gab oder die weapon cases.

Hat da einer zu viel trilluxe geguckt?

Ungefähr 2 Videos.

Aber manche Kisten haben doch schon einen geringen Wert. Und werden manche nicht auch nur sehr selten gedropt?

Zurück
Oben