• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Können skins jeglicher Seltenheitsstufe in normal games droppen oder in MM?

benex97

Cadet 4th Year
Hallo ich wollte fragen ob auch skins einer seltenerer stufe droppen können als weiß? Also ich mein die drops nach einer runde und nicht aus einer kiste oder so. Desweiteren würde mich intressieren ob man auch drops kriegt wenn man Offline gegen Bots spielt, weil Archievements bekommt man da ja auch.

Lg :)

Ja kann man bekommen... Ich hab mal ne P250 statstrak (Bienenwabe) gedroppt bekommen! Ist halt alles nur zufall was dropt!

Bei Bots bekommt man nichts am Ende nur beim MM und Serverbrowser! aber der Größte Teil kommt nur in Kisten vor!

Zuletzt bearbeitet:
es droppen keine stattrak waffen. max ist glaube ich das dunkle blau.

Nein, es dropt bis Classified (Vertraulich), also die pinken Waffen. Hab ich aber bisher erst einmal gehabt, dass auf dem Server, auf dem ich war, sowas gedropt ist, und das bei bald 600 Stunden CS:GO.
Restricted (Limitiert), also die violetten Skins, wurde bisher auch nur 2x gedropt...ist einfach ultraselten, dass mal was über Militärstandard dropt.

Zurück
Oben