• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS: GO - Konsolenbefehl - Ingame voice chat

kobey

Lieutenant
Hey Leute,

kennt jemand den Konsolenbefehl um den ingame voice chat zu aktivieren, also das man sprechen kann und die anderen sprechen hört? Kann es nicht über das Optionsmenü ändern wegen der cfg.

Und zusätzlich bräuchte ich dann noch den Befehl um die voice aktivierung auf eine taste zu legen.

Danke euch

lg julia

Versuch mal folgende Werte zum Einschalten:

voice_enable "1"
voice_forcemicrecord "1"

Und das hier zum binden:
bind "Wunschtaste" "+voicerecord"

hat nicht funktioiniert

habe folgende einstellungen

sv_voiceenable "1"

voice_enable "1"
voice_forcemicrecord "1"
voice_mixer_boost "0"
voice_mixer_mute "0"
voice_mixer_volume "1.0"
voice_modenable "0"
voice_scale "1"
voice_threshold "2000"
volume "0.1"

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn "bind "k" "+voicerecord"" drin ? Probier mal noch voice_modenable "1" zu setzen

Ich hab ein kleines Problem mit den Umgebungssound. Früher bei CS1.6 hörte ich alle Gegner die irgendwo gelaufen sind. Beispiel: Ich stehe auf Dust2 bei A und konnte hören das unten vom CT Start jemand kommt. Jetzt kann ich ihn erst sehen wenn ich nachschaue, aber kann nicht hören das jemand überhaupt kommt.

Früher gab es Befehle um die Umgebungsgeräusche zu erhöhen. Aber ich finde da nix. Wurde das mit CSS rausgenommen? Oder übersehe ich was.

Ich spiele in Stereo, also ohne 5.1. Ich kann einfach keinen hören der mir näher kommt.

Zurück
Oben