• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Cs go Matchmaking verbindung getrennt

Khazdy

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo Leute ,
Wie schon im Titel erwähnt habe ich ein Problem mit Cs go :/ Sobald ich einem Spiel beitreten will oder eine Lobby erstelle lädt es ca 20 sekunden und dann kommt immer / Getrennt
Die Sitzung konnte nicht erstellt werden bitte überprüfen sie ihre

Internetverbindung
Kann mir da wer weiterhelfen?

Das selbe Problem hatte ich bis gestern auch. Bei mir hat geholfen das spiel reparieren zu lassen, dabei wurde scheinbar eine fehlerhafte datei gefunden und neu heruntergeladen. Seitdem funktioniert es wieder :)

Versuchs mal mit Spieldateien überprüfen, eine vanilla cfg zu laden oder den csgo-Eintrag aus der Firewall zu löschen.

Okay das probier ich mal danke :)

Falls es nicht hilft, was mit einer hohen Wahrscheinlichkeit sein kann, dann liegt es daran:

https://pbs.twimg.com/media/BxvriG2IUAAPbvX.png:large

ich kann seit etwa 2 wochen(seit den letzten 2 Updates) keinen einzigen Server mehr über die "Find a game" Option finden, das einzige das bei mir funktioniert ist MatchMaking und Community Server, die aber meist auch nur aus einer mageren Liste besteht.

Was beim MM Lobby erstellen/beitreten aber sehr häufig hilft ist einfach schnell komplett Steam neustarten, bei Casual/DM und den anderen Spielmodis leider nicht.

Also hat nix geholfen bis ich die Firewall angemacht habe xD Dann gings trozdem danke euch :D
Ps es ging 1 mal kurz jetzt wieder nicht oh man !

Zuletzt bearbeitet:
s4v schrieb:
ich kann seit etwa 2 wochen(seit den letzten 2 Updates) keinen einzigen Server mehr über die "Find a game" Option finden, das einzige das bei mir funktioniert ist MatchMaking und Community Server, die aber meist auch nur aus einer mageren Liste besteht.

Ein Kumpel von mir und ich hatten genau dasselbe Problem. Reparatur half nicht. Nach einer Neuinstallation von CSGO war das Problem allerdings bei beiden beseitigt.

Dann lad ich mir das mal wieder runter :(

Zurück
Oben