-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Cs:go max-fps
- Ersteller 4nim4lity
- Erstellt am
Macht das überhalb von 300 fps überhaupt noch ein unterschied?
bei mir läuft es Systembedingt nur mit ca. 240fps weshalb ich die FPS etwas unterhalb auch gelocked habe damit keine schwankungen auftreten.
Das einzige was ich sonst noch nutze sind buyscripts, das wars aber auch schon.
bei mir läuft es Systembedingt nur mit ca. 240fps weshalb ich die FPS etwas unterhalb auch gelocked habe damit keine schwankungen auftreten.
Das einzige was ich sonst noch nutze sind buyscripts, das wars aber auch schon.
Zuletzt bearbeitet:
(Erweitern)
SoDaTierchen
Commodore Pro
FPS -> First Person Shooter
ist etwas anderes als
FPS -> Frames per second.
Nur weil du mehr frames per second bekommst, heißt das nicht, dass du ein besserer first person shooter-spieler wirst. Dein Monitor schafft vermutlich 60 Hertz, also 60 Bilder pro Sekunde. Bei 60 fps ist also OPTISCH Schluss. Bei einem 144Hz-Monitor ist logischerweise bei 144fps schluss.
Was die Engine allerdings noch für lustige Bugs erlaubt wenn du mehr fps renderst, kannst du googlen
ist etwas anderes als
FPS -> Frames per second.
Nur weil du mehr frames per second bekommst, heißt das nicht, dass du ein besserer first person shooter-spieler wirst. Dein Monitor schafft vermutlich 60 Hertz, also 60 Bilder pro Sekunde. Bei 60 fps ist also OPTISCH Schluss. Bei einem 144Hz-Monitor ist logischerweise bei 144fps schluss.
Was die Engine allerdings noch für lustige Bugs erlaubt wenn du mehr fps renderst, kannst du googlen

Tralx
Lieutenant
Man merkt aber einen Unterschied zwischen 140 und 300
Hatte das letztens weil ich noch nen Game offen hatte und dann wars auch langsamer 150 Fps und ich hatte den Unterschied bei CSGO richtig gemerkt und hat voll gestört.... Vielleicht ist es auch nur nen Placebo oder so, aber mit 300 FPS finde ich es angenehmer
Aber höher als den Standardwert würde ich auch nicht gehen

AW: Cs:go max-fps
@guggi Seine Aussage bezog sich nicht auf die FPS
Du hast es verstanden