Weil das vollkommen egal ist was du machst, du bist nicht an Position x, dann y, okay da auch nicht dann muss es Z sein. Eventuell haste vorher ne nade geworfen, dann weiss er, dass es x nicht ist und nur y oder z sein kann. Dazu kommt, dass jeder halbwegs intelligente Spieler die Std Spots checkt. Und selbst auf global siehst du noch "Idioten" die als CT ernsthaft Angles halten wo sie den T raus peaken lassen, anstatt dauerhaft zu peaken um den Ts den Peakers Advantage weg zu nehmen. Wenn ich als T irgendwo ne M4 sehe, bsp dust2 A spot freu ich mich über deren Dummheit, sobald ich kurz gepeaked hab, peake ich das 1. Fass, goose, Fässer/Rampe/Spotkiste links, Spot Rechts/Rampe und wenn da nichts ist steht der am Auto oder peaked gleich am Spot links raus oder an der Rampe. Wenn er im goose schimmelt wird er zu 90% eh nicht raus peaken. Und da selbst der Großteil der Globals dumm abzielt anstatt nur zu peaken weiss ich dann eh schon wo einer ist. und wenn am anfang der Runde 2 Nades auf lang geflogen kommen und ich durch suicide auf kurz gerusht bin
, dort 1 an der Treppe kille brauch ich nur noch lang abhielen und spot gar nicht mehr zu checken usw. Du glaubst gar nicht wie einfach es oft ist, zu wissen wo genau die Gegner stehen wenn man ständig rusht weil gewisse Timings nicht mehr möglich sind...und du bist individuell einfach von nem erfahreneren Spieler ausgespielt worden weil er die std moves/Deckungen kennt, du vllt für ihn zu offensichtlich gespielt hast und deine mates vllt zu viele infos darüber geben wie ihr gerade deckt und er genau deswegen wusste wo er attacken soll und das war dann halt bei dir.
Gerade im prime mm hab ich ich nicht 1 Cheater gehabt oder gedacht da KÖNNTE eier cheaten, non prime dreht sich ja eh jedes 2. game einer und versteckts nicht.
Du sagst, der hatte so offensichtlich gespielt, der muss cheaten, aber hast du die Demo angeschaut? Bei gefühlten 90% aller prime demos merkt man dann selber dass man einfach schlechter war und der Spieler einfach so gut war, dass man chancenlos war. Das Skillgap ist halt nicht durch MM Ränge begrenzt, es gibt genug Spieler die Global sind aber im Vergleich zu anderen Globals 5 Klassen schlechter sind und kompletg überfahren werden. Oder was glaubst du wieso mich MM langweilt, abgesehen von den schlechten Servern? Jedes Game im yolo mode, oft mit funwaffen, zu gewinnen macht auch keinen spaß