• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS-GO pak01_001.vpk does not match the server's file...

ProType

Cadet 2nd Year
Hallo, mein Problem wäre dieses: (siehe Bild und Titel)
Problem: Jetzt habe ich eine Strafzeit von 30 min. obwohl ich nichts gemacht habe....
Dieser Fehler ist öfter aufgetreten und ich kann nur für ca. 1min. auf dem Server bleiben und dieser Fehler tritt auf (manchmal auf mit anderen zahlen wie z.B. 016).
Das passiert manchmal auch nachdem ich über Steam den Fehler beheben lassen habe :(.
Meine Frage wäre jetzt, ob ihr mir helfen könntet :)

PS. Das kotzt mich richtig an mit den Strafzeiten!

Und danke im voraus

Anhänge

• 2013-09-25_00001.jpg
    2013-09-25_00001.jpg
    309 KB · Aufrufe: 634
Hast du mal deinstalliert und neu installiert? Ist doch offensichtlich, dass deine Spiel Installation fehlerhaft ist. :rolleyes:

Ja, habe es schon neu installiert und auf meinem Lappi hab ich den Fehler auch macnhmal
(also dieser Fehler trifft ca. alle 1-2 Monate auf)

mit ''auch nachdem ich über Steam den Fehler beheben lassen habe'' war gemeint das ich es überprüfen lassen habe

Offensichtlich sind Deine .pak Dateien aber wieder korrupt. Was immer Du da gemacht hast. Die Fehlermeldung ist da eindeutig.

Tja, ich mach ja eben nichts und diese Fehlermeldung kommt eben manchmal

Also ich hatte gestern das selbe Problem mit pak01_003.
Hab die Datei geköscht und dann cs von Steam überprüfen lassen. Da hat sich Steam die Datei neu geholt,
und dann hats auch wunderbar gefunzt

Hab ich ja auch mal gemacht, aber nach einer zeit kam wieder solch ein Fehler (nicht unbedingt die selbe Datei).

gehts denn nur bei einem bestimmten Server nicht oder generell bei allen Servern?

Leider genrell bei allen Servern -.-
Jetzt ist es mir wieder passiert und ich habe jetzt eine S2013-09-29_00001.jpgtrafzeit von 2h
und dieses mal wird es mir mitten im spiel angezeigt

Zurück
Oben