Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche den Schalldämpfer befehl für die Waffen, bei CSS war das immer der +attack2, und bei CS:GO muss das wohl ein anderer sein.
Wäre echt super wenn mir da einer weiterhelfen könnte, schon mal Danke im Voraus.
hab nochmal nachgeschaut, nein ich habe keinen Fehler entdeckt. So ist er bei mir drinnen bind "MOUSE2" "+attack2" doch wenn ich Mouse2 drücke passiert nichts. Ist echt komisch.
ja wurde aufgeteilt.man konnte den schalli trotzdem abschrauben, aber bin mir da grad nicht mehr so sicher.
(edit: ja lässt sich abschrauben ^^)
geht ja auch mehr um die rechte maus taste bzw +attack2
ich teste es in 1,5h mal
Also ich denke der TE hat eine normale M4 und will den Schalldämpfer montieren, das geht leider nicht. Man muss eine schallgedämmpfte M4(diese hat weniger Munition) ausrüsten in den Waffenslots[das Teil für die Skins] und gegebenfalls kann man den Schalldämpfer abmontieren, wenn man denn will (gleiche könnte auch für die USP gelten bin mir gerade nicht mehr sicher, ob es eine ohne Schaldämpfer überhaupt gibt).
Also ich denke der TE hat eine normale M4 und will den Schalldämpfer montieren, das geht leider nicht. Man muss eine schallgedämmpfte M4(diese hat weniger Munition) ausrüsten in den Waffenslots[das Teil für die Skins] und gegebenfalls kann man den Schalldämpfer abmontieren, wenn man denn will (gleiche könnte auch für die USP gelten bin mir gerade nicht mehr sicher, ob es eine ohne Schaldämpfer überhaupt gibt).
Man kann zwischen P2000 (ungedämpft) und USP-S switchen im Menü.
bind mouse2 +attack2 ist auf jeden Fall der korrekte Befehl, kannst du ja auch mit AWP, Scout, AUG etc. testen ob der Zoom noch funktioniert.
Beim Scharfschützengewehr geht die zoom funktion, bei der USB und M4 kann ich nicht den Schalldämpfer raufschrauben. Versteh echt nicht warum das nicht geht.
raufschrauben ? normalerweise ist der schon drauf
die m4 hat schon 20 schuss ?
ansonsten ist mir keine Einstellung bekannt, die ein auf-/abschrauben verhindern würde.