Unknownsoldier0
Newbie
Hallo Leute ich bräuchte mal Hilfe,
und zwar ist es so, dass wenn ich seit neuestem CS:GO spiele ich immer "kleine" Micro-Ruckler hab was es mir quasi unmöglich macht Competitive zu spielen.
kurze Info:
-die Fps Drops/laggs treten NUR online auf, offline läuft es glatt
-ich hab die fps_max auf 120
-Fps droppen KONSTANT genau alle 4 sekunden runter auf ca. 100 und dann direkt wieder auf 119 ?????
-das gleiche passiert auch bei fps_max 60
-hab mit netgraph_1 die Verbindung gecheckt, der Ping ist völlig Ok, kein Paket-loss
-vor 2 Tagen lief es noch flüssig, hab seitdem nichts verändert
Was ich nicht verstehe ist, dass es ja offline glatt läuft ich aber online auch keine Verbindungsprobleme habe (ping schwankt immer so um 5ms höchstens). Deswegen weiss ich leider nicht was ich machen soll...
Specs (falls es wichtig ist):
i5-4k irgendwas
AMD R9 280X
8gb ddr3 RAM
(alles brandneu)
Bin dankbar für jede Hilfe!
und zwar ist es so, dass wenn ich seit neuestem CS:GO spiele ich immer "kleine" Micro-Ruckler hab was es mir quasi unmöglich macht Competitive zu spielen.
kurze Info:
-die Fps Drops/laggs treten NUR online auf, offline läuft es glatt
-ich hab die fps_max auf 120
-Fps droppen KONSTANT genau alle 4 sekunden runter auf ca. 100 und dann direkt wieder auf 119 ?????
-das gleiche passiert auch bei fps_max 60
-hab mit netgraph_1 die Verbindung gecheckt, der Ping ist völlig Ok, kein Paket-loss
-vor 2 Tagen lief es noch flüssig, hab seitdem nichts verändert
Was ich nicht verstehe ist, dass es ja offline glatt läuft ich aber online auch keine Verbindungsprobleme habe (ping schwankt immer so um 5ms höchstens). Deswegen weiss ich leider nicht was ich machen soll...
Specs (falls es wichtig ist):
i5-4k irgendwas
AMD R9 280X
8gb ddr3 RAM
(alles brandneu)
Bin dankbar für jede Hilfe!