• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam [CS:GO] Server läd Konfig nicht

sLgFiRE

Lieutenant
[CS:GO] Server lädt Konfig nicht

Hallo ich bin neu im Forum aber habe mich wegen einem Problem hier registriert :D

Und zwar setze ich gerade ein LAN Server für CSGO auf und wollte einen ESL Settings Server machen.

Meine Startparameter sehen wie folgt aus:
C:\...\srcds.exe -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 1 +mapgroup mg_bomb +map de_dust2 -tickrate 128 +exec eslserver.cfg

und meine eslserver.cfg sieht so aus:

PHP:
hostname "[CSGO] sLg | MatchServer"
hostport "27016"
rcon_password "123rconpassword"
sv_password "" //Only set this if you intend to have a private server!

mp_freezetime 5 //The amount of time players are frozen to buy items
mp_join_grace_time 15 //The amount of time players can join teams after a round has started
mp_match_end_restart 0 // Defines whether a map should be restarted after a game has ended 
sv_cheats 0 //This should always be set, so you know it's not on
sv_lan 1 //This should always be set, so you know it's not on

exec esl5on5.cfg

Das Problem ist jetzt nur, das der Server beim Starten die ESL Settings nicht laden möchte, was kann ich tun das er die direkt beim Ausführen der Verknüpfung ladet?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Inhalt der esl5on5.cfg einfach in die server.cfg kopieren

Ich möchte 3 CSGO Server laufen lassen, da brauch ich doch dann mehrere servercfg.
geht das dann ohne Probleme?

Wenn ich den Server starte versucht der auch noch andere Konfigs zu laden was ich nicht versteh

EDIT: Hab grad mal die ESL Settings direkt in die Servercfg geschrieben aber er lädt die Settings nur zum Teil.
Die Bots sind nämlich immer noch da
Ergänzung ()

kann man die Bots irgendwie in der Servercfg deaktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
So denke mal das das jetzt geht ;D
Hab jetzt in den Startparameter -nobots hinzugeügt und joha, startet ganz normal und auch ohne Bots. Ob jetzt alle ESL Settings geladen wurden keine Ahnung aber für die LAN wird es ausreichen.

Vielen dank für die hilfe!

Kann geschlossen werden ^^

MfG

Zurück
Oben