• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Skins/Workshop/wie?

akabuz

Lt. Junior Grade
Ja Moin ihr lieben,

ich habe nun gestern knapp eine Stunde mit der Suche im Internet bis hin zu kopieren von verschiedenen Skins rumgewerkelt, kein Ergebnis. Deshalb versuche ich es nun hier.

Mir geht es nur um die Waffenskins.

1. Wie kann ich die vom Steamworkshop benutzen? Favorisieren etc. bringt alles nicht, "download" steht auch nirgendwo.
2. Gamebanana oder wie die Seite hieß gibt es auch Skins, ich bekomme keine davon eingebunden, klappt alles nicht. Lasse ich das Tool für die Skins welches es dort gibt "Scannen" findet er 0 Skins.

Bin langsam ratlos wie das gehen soll und bräuchte deswegen mal ausführliche Hilfe und Erklärungen.

LG aka

ps: habe noch nie, sei es in 1.6 oder CSS mit Skins was zu tun gehabt, fange also bei 0 an.

afaik heißt es im workshop nicht "downloaden" sondern "abonnieren" ;)

und wo soll das bitte stehen? Ich fand es nirgendes, nur favorisieren...
dann lädt der das automatisch runter? wie wähle ich die skins dann aus? :freak:

Ich frage mich ob das überhaupt noch funktioniert?
Bei Maps funktioniert es, aber wieso sollte Valve das Einbinden eigener Skins zulassen, wenn ihr Geschäftsmodell die Bereitstellung kostenpflichtiger Skins vorsieht? Das wäre doch "Selbstkannibalismus".
Soweit ich weiß dient der Workshop für die Waffenskins nur als "Showroom" in dem die best bewertesten Skins die Möglichkeit haben in das Spiel aufgenommen zu werden (was bei Asiimov nun auch der Fall ist).
Würde mich aber auch mal interessieren, inwiefern man doch eigene Skins einbinden kann.

Gut, ich geb auch Geld aus dafür mir wurscht,

wie wo komme ich dann an die Skins?
Was genau muss ich kaufen, hab ich gezielt die Möglichkeit Skins zu kaufen?
Habe da was von Truhen, Operation Bravo gelesen und irgendwelchen Schlüsseln...

akabuz schrieb:
Gut, ich geb auch Geld aus dafür mir wurscht,

wie wo komme ich dann an die Skins?
Was genau muss ich kaufen, hab ich gezielt die Möglichkeit Skins zu kaufen?
Habe da was von Truhen, Operation Bravo gelesen und irgendwelchen Schlüsseln...

Grundsätzlich erhätlst du durch regelmäßiges spielen auf einem Server irgendwann auch Skins. Die "Droprate" und der Drop selbst ist dabei eher zufällig, aber durch häufiges zocken, steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass du etwas bekommst.
Darüber hinaus hast du die Möglichkeit gezielt über den Marketplace die Skins zu kaufen. Also entweder ingame oder hier:
http://steamcommunity.com/market/search?q=appid:730

Es gibt verschiedene Kisten, die man -genauso wie Waffenskins- durch häufiges zocken im Spiel erhält (man kann sie aber auch kaufen). Aus den Kisten erhältst du einen zufälligen Gegenstand. Mit sehr viel Glück hast du hier auch die Möglichkeit ein "rare-item" (z.B. Messer) zu ergattern. Aber ich glaube da gewinnt man eher im Lotto :)
Die Kisten lassen sich nur mit dazugehörigen Schlüsseln öffnen. Diese Schlüssel droppen allerdings nicht im Spiel, du kannst sie lediglich kaufen. Deswegen und weil du nie weißt was sich in der Kiste befindet, rate ich davon eher ab, das ist nur Geldmacherei.
Der Operation Bravo Pass bringt noch einige Kisten und Skins mehr mit und erlaubt dir außerdem ein paar mehr Maps im MAtchmaking zu zocken.

Als letzte Möglichkeit kannst du die Skins auch mit anderen Spielern handeln.

Das sollte alles sein, wenn ich etwas vergessen habe, bitte ergänzen.

Zurück
Oben