CS Go Tastatur hängt WASD Keyboad V2

sultanhamid

Cadet 1st Year
Moin,

Seit wochen tritt es immer mal wieder auf, dass auf meiner Tastatur in Counter Strike Global Offensive (und auch NUR in diesem SPiel. z, B. in BF4 funktioniert alles) Tasten erst nach mehrfachem Drücken funktionieren. Z. B. Laufe ich, bleibe stehen zum schießen und als ich weiterlaufen will, passiert nichts wenn ich 'W' drücke.

Fix versuche: csgo cfg ändern,start para ändern, tastatur gewechselt, treiber neu geladen, usb port gewechselt, spiel neu install. bin wirklich mit meinen nerven am ende BITTE euch um hilfe! ich habe folgendes dazu im i net gefunden: http://www.gutefrage.net/frage/cs-go---tastatur-haengt-und-funktioniert-nicht-richtig#answers

das problem ist ähnlich!

Vermute mal, da CS:GO ein Echt-Zeit Shooter ist, du einfach zu intensiv vor dem Monitor sitzt und der PC nicht hinterher kommt. Man kann sein Glück nicht erzwingen, verstehsch. Wenn es nicht der Computer ist dann die Netzwerkkarte. Sonst kann ich mir das Phänomen nicht erklären. Auch bei deinem Link nicht. Das Thema wurde wohl nicht geklärt, höchstens jemand anderes oder etwas anderes funkt dazwischen, wie Makros oder die Feststelltaste welche ausversehen aktiviert wurde. Das ist ja dann die logische Variante. :)

Feststelltaste, Makros sind aus bzw. nicht aktiviert! Wie kommst du auf die Netzwerkkarte?

habe das problem endlich gelöst!
Also PS/2 adapter hat es getan!!

chargersheen schrieb:
Versuche mal dein Mainboard zuerst mit Stahlwolle zu reinigen. Es könnte nämlich neben der Netzwerkkarte auch sein, dass mikroskopisch kleinste Teilchen (im Fachjargon genannt "Staub") zwischen die Pakete, die die Netzwerkkarte versenden möchte, weil sie sie mag, gelangen. Dadurch kommt es dazu, dass statt der benötigten Pakete feinste Staubpartikel versendet werden, mit denen der CS:GO Server nichts anfangen kann. Wenn alles nichts hilft, dann leg den ganzen PC bei 250° in den Ofen, dadurch wird er stabiler und die CPU kann dadurch höher Takten, denn die Faustregel ist wie im Motorsport:
Erst warm fahren, dann heizen! Das gilt ja für alle Maschinen, mit mechanischen Teilchen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :freak:

:lol: Den Windkanal nicht vergessen, um dann auch wirklich den optimalen CPU und GPU Takt sehen zu können und ggf. nervige Frequenzen zu eliminieren, die zuviel Luftwiderstand erzeugen.

@sultanhamid: Um dir mal ernsthaft bei so einem Problem weiter helfen zu können, brauchen wir schon ein bisschen Input von dir. Was hast du für ein System? was für eine Peripherie? Steckt noch was zusätzlich in den USB Ports?

Ich habe das Problem manchmal in BF4, aber nicht in CSGO... G15 über USB. Andere BF4-Spieler haben es mir bestätigt und meinten, die haben es auch nur in BF4.

was genau hast du. Könntest du es genauer beschreiben?
Ergänzung ()

JackA$$ schrieb:
:lol: Den Windkanal nicht vergessen, um dann auch wirklich den optimalen CPU und GPU Takt sehen zu können und ggf. nervige Frequenzen zu eliminieren, die zuviel Luftwiderstand erzeugen.

@sultanhamid: Um dir mal ernsthaft bei so einem Problem weiter helfen zu können, brauchen wir schon ein bisschen Input von dir. Was hast du für ein System? was für eine Peripherie? Steckt noch was zusätzlich in den USB Ports?

System: WIN 7 x64
i7 3770k
16GB Ram
SSD 256GB
WASD Keyboard V2 Razer DeathAdder Chroma
Mainboard Asrock z77e ITX

Anschluss von der Tastatur wäre jetzt über PS/2 und maus USB

habe noch einen beitrag dazu gefunden:
http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/612823460268627495/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben