• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO und andere Spiele laggen. Kann keine Ursache finden.

1hateman1

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

seit kurzem laggen viele oder fast alle Spiele bei mir. FPS sind Top. Auch wenn es laggt bleiben diese konstant. Ich habe schon viel ausprobiert. Startparameter bei Cs:Go, Steam overlay deaktiviert. Audio Treiber mal gewechselt usw..... Hier mal ein Screenshot über alles wissenswerte: http://imgur.com/poS4ijh
In der Kiste ist verbaut: 6600K 16gb Ram Gtx 670 Gigabyte Gaming 7 EU 120 GB Samsung Evo SSD 1 TB Samsung HDD
Win 10.1 Alle Treiber aktuell. Bios ist auch aktuell.
Hat jemand einen guten Tip? Taskmanager ist unauffällig. Bitdefender hat auch nichts gefunden. Spybot sagt auch alles ok. Autostart + Kontextmenue ist aufgeräumt. Ping 15ms kein Choke oder Package lost.... Ich weiß im Moment nicht weiter....

Freu mich auf eure Antwort.

Dein Monitor ist der vlt das Problem?
Irgendwo ein kabelbruch?
Nur online oder auch offline?

Hab 2 Monitore. Laggt online und offline. Kabel wird es nicht sein. Einmal DVI und einmal HDMI verdrahtet.

Die Temperaturangaben halt ich für nicht richtig. 15Grad? niemals

Hier ein Screenshot kurz nach einer Runde Cs:Go

aktuell.png

Dann nimm als erstes mal alle übertaktungen weg. Wie ist die CPU-Auslastung? Wie kühlst du die CPU? Liste doch mal die gesamte Hardware auf und nicht nur ein paar Kompnenten.

Übertaktungen habe ich alle schon mal raus gehabt. Leider kein Erfolg.
Gigabyte Gaming G7-Eu
Intel 6600k @3,9Ghz gekühlt von einem Macho X2 mit Arctic MX2 Paste
16Gb DDR 4 HyperX Fury 2133Mhz
Asus GTX 670
120GB SSD Samsung 840 Basic
1TB Samsung HD103SJ
580Watt be quiet! 80+

Ich glaub ich hab alles. An der Graka hängen 2 Asus 24".

mach den screenshot mal so, dass er sinnvoll ist: Eine Anzeige was während dem Spiel passiert. Am besten mit Afterburner

und jetzt liest du bitte #6 und#8 nochmal richtig und lieferst dann das, worum ich dich gebeten hab an Infos

O.k. d.h. übertaktungen raus. Und bei dem Afterburner kann ich dann noch iwas einstellen oder wofür soll ich den benutzten? Als reine Anzeige?

Beende mal den Afterburner, könnte helfen.

Den hatte ich ja installiert weil rg88 meinte mach das mal. Hatte die Probleme vorher schon....

Zurück
Oben