• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO Vacban Fehler, 7 Tage Ban, Steam Support

xxDerbozZxx

Lieutenant
Hi Leute ich hab gestern Abend ein MM gezockt, ganz normal die Aufwärmphase, und sobald es losging bin ich aus dem Spiel geflogen mit der Meldung (die Seite hat sich geöffnet) :https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2117-ILZV-2837

Ich hab alles probiert aber ich hab es in den 3 Minuten nicht zurück ins Match geschafft, und das Problem ist, das ist mir nicht zum ersten mal passiert, vor 2 Tagen ist das schonmal passiert, ich hab dann einen 24h ban bekommen, weil ich nicht rechtzeitig zurück ins Match kam.

Ich hab allerdings die Lösungwege auf der Website ausprobiert, und dachte es funktioniert, hat es dann auch für 2 Matches, ich habe davor 2x auf Inferno MM gespielt, aber als ich auf Mirage gezockt hab, kam wieder diese Vacation Fehlermeldung und ich hab wieder einen Ban bekommen, ich weiß einfach nicht wie ich das wegbekomme, dort steht ja : es gibt ein Problem mit Vac aber ich CHEATE NICHT !!!! Und hab auch keine 3 Software oder anderes am laufen, und die Bugfixes funktionieren auch nicht!

--->> Ich hab jezt 2 mal hintereinander einen Ban bekommen obwohl ich nichts gemacht habe, und weiß nicht ob es weg ist bzw wie ich es weg bekomme!

Ich hab auch keine Lust 7 Tage zu warten bis mein Ban weg ist, was kann ich tun?
Es gibt mehrere Leute mit dem Problem, hab ich in der Steam Community gelesen.

Garnix kannst du da machen. Dich an den Steamsupport wenden und hoffen.
Und ob du Lust hast zu warten interessiert die recht wenig. Der Ban passiert automatisch und wird vermutlich auch nicht aufgehoben. Dein VAC funktioniert nicht, das wird wie der Versuch angesehen, VAC zu täuschen. Daher die Meldung und der Ban.

Nun gilt es rauszufinden, warum dein VAC nicht funktioniert. Wende dich an den Steamsupport und sag denen das was du hier geschrieben hast, allerdings ohne zu jammern, das zieht nicht (sind ja nicht im Kindergarten). Sondern sachlich und nüchtern.

Wie schaut deine Hardware aus, deine Software (Betriebssystem, Virenscanner, Firewall)?
Hast du irgendwelche Dienste von Windows mit irgendwelchen Tools wie CCleaner, Tuneup und co bearbeitet oder die Programme im allgemeinen genutzt? DEP aktiv und NX im BIOS aktiv?

Vielleicht musst du sogar mal Windows neuinstallieren, evtl. ist da was verbogen.

Zuletzt bearbeitet:
warte halt die 7 tage und fix deinen PC... bei 98% der csgo community funktioniert es halt problemlos.

ich finde es gut das leute gesperrt werden die ihre probleme nicht in griff bekommen. du selbst sagt ja, dass es nich das erste mal bei dir gewesen ist.

angenommen du würdest nur eine sperre von 10 minuten bekommen oder garkeine würdest du dich kein stück bewegen und dein problem nicht beheben. (bei dir haben ja eine 24h sperre schon nicht geholfen dich zu belehren) ich will ja nicht wissen, was mit der 30min, 2 h sperre passiert ist.

zudem hast du dann innerhalb von zwei tagen schon 8 anderen das spiel versaut.

@xxDerbozZxx: Steam Support???? DU wirst den Bann außer durch warten nicht wegbekommen.

Ja ich hab den das Spiel versaut obwohl ich nicht mit Cheats zu tun hab genau Patrick ist meine Schuld :) versuch mal in 3 Minuten das Problem zu fixen, die Website ist oben verlinkt kannst gern mal probieren ob du das in 3 Minuten hinkriegst, wenn du dein PC auch noch jedesmal neustarten musst danach.

Und ich dachte es ist gefixt weil : 1 Ich konnte 24 Stunden nicht Spielen und dementsprechend habe ich keine solche Meldung bekommen, 2 Ich habe Problemlos 2 Spiele auf Inferno spielen können ! Erst bei dem 3 Spiel ist das wieder aufgetaucht und wenn die Fixes nciht funktionieren kann es schlecht meine Schuld sein.

Hast du das nun verstanden oder immernoch nicht ?

VAC ist sowieso nutzlos dort werden eh nur Cheats von vor 3 Jahren detectet aber wenn man bloß Silber zockt mekrt man das halt nicht^^
Ergänzung ()

Danke aber die Website mit den Fixes habe ich ja oben verlinkt, die funktiniert bei mir nicht. Habe den Support schon geschrieben aber eh die Antworten ist bestimmt 2 mal ein 7 Tage Ban vorbei..
Ergänzung ()

Ich habe auch schon seit Ewigkeiten nix im Browser oder so runtergeladen, immer nur in Steam oder Origin oder aber keine verdächtige oder Ominöse Software.

Naja, wenn du nicht ausmachen kannst, was das Problem verursacht und du gerne auf der sicheren Seite wärst, musst du wohl Windows neu installieren.

Abgesehen davon funtionierts bei vermutlich 99% der User normal. Irgendwas haste an deiner Kiste verbogen, aber da du dich weigerst Informationen zu Hard- und Software und zu genutzt "Cleanern" und sonstwas zu geben, kann man dir eh nicht helfen.

Vermutlich irgend einen Pseudo Tuning Guide aus dem Netz benutzt, irgendwas eingestellt wovon man nichtmal weiß was es macht und sich dann wundern das es nicht geht und auf andere Software und Supportleute haten.

Sorry Mojo aber ich hab keine sinnlosen Tuning Programme oder sowas , ich hab auch allgemein nix gedownlaoded außer halt in Steam wie oben erwähnt.

Außer CCleaner hab ich auch keine Cleaner und Programme sind beim zocken die meisten geschlossen, halt nur Steam und TS3,

Ansonsten : Win 8.1 64bit
AVG Antivirus
Firewall ist an :D

Hardware : GTX 970 Jetstream , i5 4590, 8 GB Ram , Benq XL2411z , Zowie FK1,

GamerJens schrieb:
Keiner zwingt dich Steam zu benutzen.

Klar, CS:GO lässt sich ja auch so gut ohne Steam spielen. :freak:

Hach ja... Die ganzen Trolle hier, die meinen, dass man irgendwas verändert haben muss, um diesen Fehler überhaupt bekommen zu können. Ihr habt echt keine Ahnung und meint zudem, solche Aussagen wären hilfreich. Sind sie nicht - nicht mal ansatzweise. Es gibt auf Reddit und im Steam Community-Forum jede Woche hunderte Beiträge von Leuten, die sich über den Fehler beschweren. Und von Woche zu Woche werden es mehr.

Auch bei mir fing der Fehler damals (vor gut einem halben Jahr) an, ohne dass ich etwas geändert hatte. Meine Windows 7-Installation lief damals fast 1,5 Jahre, ohne dass ein einziges Programm (mit der Ausnahme von Updates) installiert wurde. Keiner der "Tipps" auf der Steam Supportseite hat auch nur im Ansatz irgendetwas verändert oder gefixt. Inzwischen weiß ich allerdings, woran es (bei mir) liegt: CCleaner. Immer nachdem ich damit meine ganzen Junkfiles lösche, tritt dieser Fehler auf.

Ich habe CCleaner jetzt seit gut einem Monat nicht genutzt und hatte den Fehler seitdem nicht mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Fehler wieder auftritt, sobald ich damit aufräume. Bis ich die Muße habe, mich durch die Findung der besser nicht über CCleaner zu löschenden Optionen zu machen, wird halt per Hand gelöscht. Geht auch, dauert nur länger...

@ xxDerbozZxx: Du solltest Dir die Infos, die man Dir gibt, aber auch mal wirklich angucken. Du schreibst selbst, dass Du AVG benutzt, und genau AVG ist es, das als einer der wenigen Tools komplett deinstalliert werden sollte, um den Fehler zu vermeiden.

• AVG Anti-virus *
    *
    We recommend that applications listed in bold with a ( * ) symbol are fully uninstalled from your system if disabling them does not resolve the issue

Hey, danke dir Addict für deinen ausführlichen Beitrag, ich habe das Problem bei mir aber gefunden !

Es lag daran das bei Erweiterte Systemeinstellung die Datenausführungsverhinderung nicht für alle Programme aktiviert war, aber trozdem ärgerlich mit dem Ban und das von Seiten Steam kein Support zu erwarten ist Bzw, es gibt keine konkrete Lösung für dieses Problem, bei dem einen liegt es daran bei dem anderen daran...

xxDerbozZxx schrieb:
Es lag daran das bei Erweiterte Systemeinstellung die Datenausführungsverhinderung nicht für alle Programme aktiviert war

Und GENAU das steht in den Steam FAQ (eg. der Punkt mit DEP ist das (Data Execution Prevention). Dann hast du wohl die FAQ eben doch nicht richtig durchgearbeitet gehabt. Schön das es nun geht.

Nja nicht ganz ich hab das nicht genau gefunden, da ich English erstmal übersetzen muss und es dann zu spät war, man hat ja dann nur 3 Minuten, und ich habe meine PC 2 mal neustarten müssen...

Ändert aber nicht daran das VAC sinnlos ist, bzw Steam einen lächerlichen Support leistet.

xxDerbozZxx schrieb:
Ändert aber nicht daran das VAC sinnlos ist, bzw Steam einen lächerlichen Support leistet.

1. Du hast keine Ahnung. VAC hat in diesem Jahr so viel Banwellen wie niemals zuvor rausgehauen, dass sich sogar die Ränge verschoben haben.

2. Das mit dem Support stimmt

Cokocool schrieb:
1. Du hast keine Ahnung. VAC hat in diesem Jahr so viel Banwellen wie niemals zuvor rausgehauen, dass sich sogar die Ränge verschoben haben.

2. Das mit dem Support stimmt

Ich weiß das es mehrere Bannwellen gab, und auch viele Cheater gebannt wurden, aber auf Supreme-Global hacken immer noch viele.
Andere Anti Cheat Systeme sind da deutlich effizienter !

Zurück
Oben