e-Laurin schrieb:
Die Konsole kenne ich. Daher weiß ich auch, dass die Waffen viel zu wenig Schaden machen. Ganz besonders beliebt bei mir: 99 Schaden nach 9 Treffern. Da fühlt man sich als Spieler echt verarscht.
Liegt nich am Spiel sondern dann an deinem Aim.
xxMuahdibxx schrieb:
Ich würd nix über einen Kamm scheren besonders nicht das Schadensmodell .
Gibt Shooter die unterscheiden dann auch nur Kopf / Rest vom Körper .
Ja, es gibt auch Shooter da wird so gut wie jeder cm² unterschieden. Meistens ist aber Arme/Beine, Brust/Bauch und Kopf der übliche Raum.
e-Laurin schrieb:
Das tut nichts zur Sache. Es lag das Argument im Raum, dass nur... äh... "Freaks" eine erweiterte Schadensmechanik haben wollen. Und das habe ich widerlegt.
Was heißt Freaks? Man wird auch als CS'ler als Freak bezeichnet weil es nicht das Casual-gedaddel alla CoD ist.
Ich zock auch immer mal wieder gern en Ründchen OPF oder Arma, aber trotzdem ist die Menge der Leute, die dieses realistische Schadensmodel wollen wesentlich geringer als die, welche ein Model alla BF, CoD, CS oder sonstigen Shootern wollen.
e-Laurin schrieb:
Wenn man aus seiner Deckung heraus nur ein Arm oder Bein sieht, was bleibt einem übrig? Rausrennen und sich abschießen lassen? Das bringts auch nicht.
Taktisch mit Flashs, Smokes und allerlei arbeiten, viel verschieben und die Gegner aus mehreren Richtungen attakieren. Allein gegen Bots geht das natürlich nicht, aber die Bots treffen auch auf den höchsten Leveln erst nach wenigen Sekunden, also genug Zeit zum Schießen.
e-Laurin schrieb:
Und wie kann ich das jetzt ändern? Ich habe gehofft, jemand von euch wüsste da etwas.
Gar nicht. Das Spiel hat seinen eigenen Realismus, die Waffen ihren Schaden. Arbeite an deinem Aim, nimm die richtigen Waffen (z.B. :T -> Ak47, CT -> M4) und dann klappt das auch mit den Frags
AnfängerEi schrieb:
Bekommst du tatsächlich auch angezeigt wo deine Treffer landen?
Also ob in Kopf, Arm ect...
Bei CS:S gibt es die Auswahl 'Automatisch Zielen' zu aktivieren. Dadurch werden abgefeuerte Schüsse eher Richtung Korpus gelenkt. Dabei ist es egal ob man in den Kopf schiesst, da die Schüsse dann runter triften. Man müsste oberhalb vom Kopf ansetzen oder die Option abwählen.
Gibt es in GO soweit ich weiß Gott sei Dank nicht mehr. Bei 99 in 9 werden wohl nicht allzu viele im Kopf gelandet sein.
Kannst im Bot match mal mit der Konsole und den Befehlen sv_cheats 1 sv_showimpacts 1 die hitmarker anschalten. Dann siehst du was du triffst.