• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S field of view

hamsi61

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.251
hi,

habe das problem, das wenn ich im spiel bin alles in die tiefe gezogen ist.
wenn zb einer 5m von mir wegsteht, sieht es so aus als wäre er 30m weit entfernt.
so ist es extrem schwer jemandem nen heady zu verpassen da alles extrem klein ist.

gibt es eine möglichkeit um es wieder auf normal zu bekommen?
 
Hast du nen Screenshot?
Es ist ohne weiteres (Cheats) nicht möglich die fov zu ändern. Der Standardwert liegt bei 90.
 
bin gerade nicht zuhause. ich habe nichts in den einstellungen oder sonstwo geändert. das prob gibt es seit ich einen 20zoll gekauft habe.
 
Ich gehe mal davon aus, dass dein neuer Monitor ein Widescreen-Monitor ist.
Hast du auch die entsprechende auflösung ausgewählt? Ansonsten könnte das Bild horizontal gestreckt sein.
 
ja, auflösung ist enstprechend des monitors angepasst. des muss doch irgendwie zu fixen sein.
 
liefer uns mal nen screenshot. Sicher das mit dem FOV zusammenhängt? weil wie gesagt ohne cheats kann man da nicht dran rumschrauben. Seitenverhältnis richtig eingestellt? Fenstermodus schon probiert?
mfg
 
Habe von so einem Problem bisher noch nichts gehört. Evtl. hilft die Angabe der Monitorbezeichnung, falls es sich um ein bekanntes Problem handeln sollte. Ansonsten mal im Grafikkartentreiber nachschauen, ob dort etwas geändert wurde.
 
Zurück
Oben