• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [CS:S] probleme bei mauconfig

Faranor

Lt. Commander
Hallo
Da meine g5refresh so viele tasten hat und die in cs nicht belegt sind habe ich mir gedacht, belege ich sie mal. :D

ich habe im setpoingtreiber in der anwendung hl2.exe für die Maustasten einfach tastaturtasten zugeordnet.

mausradlinks/rechts !/"
usw.

nun habe ich in miener config folgendes stehen:

bind ! "use weapon_m4a1; use weapon_ak47; use weapon_m3; use weapon_xm1014; use weapon_mac10; use weapon_tmp; use weapon_ump45; use weapon_p90; use weapon_m249; use weapon_galil; use weapon_scout; use weapon_sg552; use weapon_g3sg1; use weapon_famas; use weapon_aug; use weapon_sg550"
bind " "use weapon_glock; use weapon_usp; use weapon_p228; use weapon_deagle; use weapon_elites; use weapon_fn57"
bind § "use weapon_flashbang"
bind $ "use weapon_hegrenade"
bind % "use weapon_smokegrenade"
bind & "use weapon_knive"

folgende probleme:
1:
wenn ich die "he-taste" drücke wird bei mir die he im waffenmenü ausgewählt, ich muss aber noch bestätigen, dass ich sie auch wirklich auswähle. (normales schnellwechseln eingestellt)

2:
bei § wird anstatt der flashbang das knive gezogen
und bei % wir anstatt der smoke die bombe gezogen
ich habe keine ahnung, warum

Grüße Faranor

Tipp für Bind ! "Slot 1" . Dann musst der net immer alles durchgehen. Und deine Console is net so voll.

Genau wie für Knive und Bombe auch den entsprechenden Slot nehmen, weil der ist immer gleich.

Ka was bei den anderen der Fehler is bei mir gehts mit:

bind "MWHEELDOWN" "use weapon_flashbang"
bind "MWHEELUP" "use weapon_hegrenade"
bind "MOUSE1" "+attack"
bind "MOUSE2" "+attack2"
bind "MOUSE3" "Slot2"
bind "MOUSE4" "use weapon_smokegrenade"
bind "MOUSE5" "use weapon_c4"

Sind halt Maus Binds für G5 muss nur ändern auf Tastatur.

Nur so Als Tipp die Config macht auch net den PG aus einem ^^

Zuletzt bearbeitet:
hmm, wenn bei dir die waffen nicht vertauscht sind sollte es gehen.
aber z.b. bei deiner mouse4 müsste ich noch einmal auf feuern klicken, um die nade in der hand zu haben kann ich das noch ausstellen?

Ka warum das jetzt bei dir nicht geht. Bei mir gehts und ich habe auch Schnell Waffen wechsel. Woran ich noch arbeite ist: Bind "irgendwas" "und dann soll die HE genommen werden und direkt gezündet werden. Loslassen entscheide ich selber. Und nach dem wurf soll dann direkt auf Main Waffe gewechselt werden"

Weiss net mehr ob es so ist, habe mich seit 2 Monaten in der ESEL Liga net mehr blicken lassen.
Slot 1 = Main (AK, M4A1 usw)
Slot 2 = Secord (USP, Deagle usw)
Slot 3 = Knive
Slot 4 = Granaten (Flash, Smoke, HE)
Slot 5 = Bombe

Eingestezt in deine Binds

bind ! "Slot 1"
bind " "Slot 2"
bind § "use weapon_flashbang"
bind $ "use weapon_hegrenade"
bind % "use weapon_smokegrenade"
bind & "Slot 3"

Da wir aber Slot 4 nicht nehmen können, weil es da 3 Verschiedene Items gibt, nimmt man normalerweise die Namen der Items

Zuletzt bearbeitet:
hmm also ich denke, dass kann man mit den wait sequenen und mit +attack und -attack oder so umsetzen, aber da kenne ich mcih nicht so gut aus^^
irgendweo habe ich mal gelesen, wie man einstellt, dass die nades auch schnell durchgewechselt werden, weiß aber ncihtmehr wo, das würde mein prob bestimmt beheben.

Nur nicht so schüchtern, andere leute dürfen hier auch reinschreiben^^

Hehe habe ich schon versucht mit wait und mit Fast Main switch (Direkt nach HE main Weapon ziehen) bekomme ich auch net mim Bind hin. Der schwierigste Bind ist immer noch Waffen weit werfen Aber wen man den liest ist der ganz Simpel ^^ Aber das tuts auch net immer. Nur am Spawn Meisten Ganz nützlich für "Waffen legen an m8".

? haste alle binds kopiert?
ich hab mir ein wenig wissen angesammelt und einfach mal drauflosgeschrieben xD
aber, dasser bei use weapon_flashbang im endeffenkt des knife zieht find ich immernoch so verwirrend

Kopiert nicht. Untereinander ausgetauscht is eher das richtige Wort.

Was steht den in der Console nach anwendung des binds??? Irrendeine Fehlermeldung???
Nicht wen du keine Flashbang gekauft hast xD

Zuletzt bearbeitet:
ne andersrum^^
error unknown command -hegren
kommt da

und!
wenn ich meine he verschmeiße funktionierts auf einmal. dann nimmter bei den tastendruck die flashbang in die hand.

aber für flash willer ne he
für he nimmt er das knive
kann des sein, dass bei mir einfach irgendetwas verschoben ist?

Zurück
Oben