• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S probleme mit Servern

Chuck Norris123

Lt. Commander
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem, dass mich wirklich ankotzt. Ich möchte in CS:S Server suchen, doch das geht wirklich verdammt langsam (1min => 10 Server).
Ausserdem kommt es in manchen Servern vor, dass ich mit Kollegen spiele und die dann alle schon über die ganze Map verteilt sind, bevor ich überhaupt anfangen kann, Waffen und co. zu kaufen.
Das ist echt übel, denn es bremst den Spielspaß sehr. Früher ist alles gut gegangen, doch seit dem letzten mal Neuaufsetzen meines PC habe ich das Problem.
Probleme mit der Verbindung können es eigentlich nicht sein, denn ich habe 8MB/s DSL und das müsste eigentlich für CS:S gut reichen.
Mein PC steht in der Sig und das reicht für CS auch locker!
Falls irgendjemand helfen kann, bitte posten!!!!

mfg Chuck

Also anzeigen tut er das nicht, nein.

hl2 ist auch als Ausnahme drin.
Falls das was zur Sache tut: Ich hab WLAN!

will mich dir anschließen..hab das problem auch seit gestern :(

nein, der Ping ist bei so 50.

mfg

EDIT: Also ich hab jetzt mal CS neu installiert, dann bin ich ne Zeit lang ohne Probleme eingesetzt orden. Ich hab meine Rates auf 25000 100 100 eingestellt, dann ist es aber wieder von forne losgegangen. Auf Tick 100 Servern war das ganze kein Problem, doch auf normalen Servern wurde ich bis zu 10 Sekunden später eingesetzt als andere, hatte an bestimmten Stellen auf der Karte aufeinmal 5 Sekunen lange Laggs, was bei Deathmatches meistens darin endete, dass ich vom Lagg direkt auf den Spawn kam, wo ich mir dann nichtmal wieder neue Waffen ausuchen konnte (trotz eingeschaltetem Waffenmenü wurde es nicht angezeigt) und mit der Pistole die nächste Runde bestreiten musste. Ging kurz gut, nervt aber auf Dauer ganz schön. Falls jemand ein ähnliches Problem hat, oder ne Lösung, dann bitte posten.

Am Inet kanns nicht liegen, denn ich hab 8Mb/s Download und 512kb/s up.

mfg Chuck

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben