Amko
Banned
Hallo!
Ich habe lange Zeit kein CS:S mehr gespielt.
Früher war ich ziemlich gut und habe auch Gigaliga und ESL gespielt.
Nun bin ich komplett raus aus der Materie (falls man das so sagen kann )
Damals hatte ich nen schlechten PC und nen schlechten Monitor ..
Heute steht ein 22" mit 1680x1050 da. (Nix besonderes aber für CS wohl schon^^)
Sollte man die komplette Aufllösung ausnutzen oder ist es evtl. besser mit ner niedrigen zu spielen?
Ich weiß, dass früher viele mit 800x600 gespielt haben (obwohl 1280er Auflösungen vom Monitor betrieben werden konnten).
Wie sollten die Grafikeinstellungen sein, damit man die Gegner besser erkennt? (Alle Deatails auf Low und Modeldetails auf High, meine ich mich erinnern zu können)
Ich spiele erstmal wieder nur auf Public Servern aus Jux, und evtl mache ich dann (wenn ich mich denn wieder traue ) ein paar ESL Gather (Falls es die noch gibt..)
Ich hab das Problem, dass ich im Spiel irgendwie vollkommen geblendet werde von den Sonnenscheinen usw (hohe Grafik..) und erkenne die Gegner erst sehr spät.
Früher war das angenehmer ^^
Ich spiele zur Zeit mit ner Standard Config:
Grafik:detailarm in den Settings + hohe details für Modeltexturen
Ein paar Kleinigkeiten wie hud_fastswitch 1, cl_dynamiccrosshair 0, net_graph 2 usw habe ich bereits eingestellt. (Sind ja nicht wichtig für meine "Wünsche"!)
Achja und ich habe durchgehende 298-300 fps. Sollte da auch etwas geändert werden?
max_fps oder sowas ähnliches?
Ein paar Tipps wären nett!
Danke und mfg
Ich habe lange Zeit kein CS:S mehr gespielt.
Früher war ich ziemlich gut und habe auch Gigaliga und ESL gespielt.
Nun bin ich komplett raus aus der Materie (falls man das so sagen kann )
Damals hatte ich nen schlechten PC und nen schlechten Monitor ..
Heute steht ein 22" mit 1680x1050 da. (Nix besonderes aber für CS wohl schon^^)
Sollte man die komplette Aufllösung ausnutzen oder ist es evtl. besser mit ner niedrigen zu spielen?
Ich weiß, dass früher viele mit 800x600 gespielt haben (obwohl 1280er Auflösungen vom Monitor betrieben werden konnten).
Wie sollten die Grafikeinstellungen sein, damit man die Gegner besser erkennt? (Alle Deatails auf Low und Modeldetails auf High, meine ich mich erinnern zu können)
Ich spiele erstmal wieder nur auf Public Servern aus Jux, und evtl mache ich dann (wenn ich mich denn wieder traue ) ein paar ESL Gather (Falls es die noch gibt..)
Ich hab das Problem, dass ich im Spiel irgendwie vollkommen geblendet werde von den Sonnenscheinen usw (hohe Grafik..) und erkenne die Gegner erst sehr spät.
Früher war das angenehmer ^^
Ich spiele zur Zeit mit ner Standard Config:
Grafik:detailarm in den Settings + hohe details für Modeltexturen
Ein paar Kleinigkeiten wie hud_fastswitch 1, cl_dynamiccrosshair 0, net_graph 2 usw habe ich bereits eingestellt. (Sind ja nicht wichtig für meine "Wünsche"!)
Achja und ich habe durchgehende 298-300 fps. Sollte da auch etwas geändert werden?
max_fps oder sowas ähnliches?
Ein paar Tipps wären nett!
Danke und mfg