kl1max
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 1.005
Hey "ForumBaseler" !
Mitglied "moneymaker4ever" hat mir eine gute Idee vorgeschlagen:
CS:S ComputerBase Map Pack!
**************************************************
Version 2 von cs_deathrun fertig!
Szenario:
Antiterorreinheit muss sich duch einen Autobahnstau in einem Tunnel kämpfen. Der Stau entstand durch ein Crash den die Terorristen angezettelt hatten.Niemand kommt mehr mit dem Auto durch. Die "CT's" müssen versuchen so schnell und unauffällig wie möglich durch das Autochaos kommen um die vier Geislen, die am Ende des Staus von den Terorristen festgehalten werden, zu befreien.
Einige Hindernisse wie umgekippte LKWs oder Fässer erschweren den Weg zu den Geiseln.
Das biete Version 2:
-> Landschaft verbessert
-> mehr Hindernisse
-> Bessere Verstecke für T's bei Geiseln!
**************************************************
fy_sk8_v1 fertig!
Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Das Szenario dieser Map fällt leichter aus also die der vorherigen.
Die CT's und T's spawnen in einer Lagerhalle, die zu einem Kleinen Skatepark umgebaut wurde.
Einige Quarterpipes und Boxen liefern Hindernisse um das Spiel nicht zu einfach zu gestallten.
Am Rande der Map befinden sich einige Autos und Lieferwägen. Ander Accessoires wie Kisten, Geldpaletten oder Fässer bringen etwas Leben in die Map.
Das Ziel ist es natürlich den Gegner so schnell wie möglich zu eliminieren.
fy_sk8_v1 - das erwartet euch:
-> Eine Map die es vorher noch nie gab
-> Ein Szenario auf dem ihr gerne selber skaten würdet. : )
-> Ein GrafikBug an dem ich immernoch herumrätsel, aber nicht auf die Lösung komme. Mit Version2 wird auch dieser Bug behoben sein.
***************************************************
Ich bin schon am arbeiten und werde hoffentlich bald die nächste Map fertigstellen!
Wenn ihr noch Ideen, Wünsche oder Kritik zu Maps habt, postet sie hier!
Anhang:
~ cs_deathrun_v1
~ cs_deathrun_v2
~ fy_sk8_v2
Author der aktuellen Maps:
MUFC
Gruß Mo
PS: Falls ihr selber Maps gebaut habt, upploaded sie doch auch mal
Mitglied "moneymaker4ever" hat mir eine gute Idee vorgeschlagen:
CS:S ComputerBase Map Pack!
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Version 2 von cs_deathrun fertig!
Szenario:
Antiterorreinheit muss sich duch einen Autobahnstau in einem Tunnel kämpfen. Der Stau entstand durch ein Crash den die Terorristen angezettelt hatten.Niemand kommt mehr mit dem Auto durch. Die "CT's" müssen versuchen so schnell und unauffällig wie möglich durch das Autochaos kommen um die vier Geislen, die am Ende des Staus von den Terorristen festgehalten werden, zu befreien.
Einige Hindernisse wie umgekippte LKWs oder Fässer erschweren den Weg zu den Geiseln.
Das biete Version 2:
-> Landschaft verbessert
-> mehr Hindernisse
-> Bessere Verstecke für T's bei Geiseln!
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fy_sk8_v1 fertig!
Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Das Szenario dieser Map fällt leichter aus also die der vorherigen.
Die CT's und T's spawnen in einer Lagerhalle, die zu einem Kleinen Skatepark umgebaut wurde.
Einige Quarterpipes und Boxen liefern Hindernisse um das Spiel nicht zu einfach zu gestallten.
Am Rande der Map befinden sich einige Autos und Lieferwägen. Ander Accessoires wie Kisten, Geldpaletten oder Fässer bringen etwas Leben in die Map.
Das Ziel ist es natürlich den Gegner so schnell wie möglich zu eliminieren.
fy_sk8_v1 - das erwartet euch:
-> Eine Map die es vorher noch nie gab
-> Ein Szenario auf dem ihr gerne selber skaten würdet. : )
-> Ein GrafikBug an dem ich immernoch herumrätsel, aber nicht auf die Lösung komme. Mit Version2 wird auch dieser Bug behoben sein.
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Ich bin schon am arbeiten und werde hoffentlich bald die nächste Map fertigstellen!
Wenn ihr noch Ideen, Wünsche oder Kritik zu Maps habt, postet sie hier!
Anhang:
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~ cs_deathrun_v2
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Author der aktuellen Maps:
MUFC
Gruß Mo
PS: Falls ihr selber Maps gebaut habt, upploaded sie doch auch mal
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