• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Cs:source update, nun sehe ich die gitter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mavado

Lieutenant
Heute hatte Steam mein CS:Source geupdated und wollte es malm wieder zocken.

Vorgestern ging alles ohne Probleme und konnte spielen,
seit heute wo es geupdated wurde, sehe ich gitter im spiel und sogar an den spielern selber.

Wißt ihr was dort los ist?

habe nvidia geforce 6600gt, 512mb ram, windowsxp, amd atzhlon xp 2400+

forceware 77.77 sind drauf und auch schon ältere oder neuere benutzt immer gleicher error.#

edit: befor ihr sagt in den sammelthread, ja da stehts schon aber keiner antwortet also sorry für das hier aber wills schnells möglich gefixed haben :)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 502
Ich würde meinen, dass es zu 99% mal wieder ein Updateproblem ist. Entweder du installierst es nochmal neu, oder wartest auf das nächste Update.

Hast du denn diese Gitter auch bei anderen Spielen schon beobachten können? Vllt solltest mal kur etwas mit den Grafiksettings rumporbieren, vllt hat sich da auch ein Fehler irgendwo eingeschlichen.

Bye

Ich würde sagen dass ich zu 99% keine Anfrage von dir im Sammelthread sehen kann. Also bitte dort nachfragen. ;)

//Edit
Ups, hab ich mich verguggt, hast ja doch gefragt. Trotzdem ist das kein Grund wieder einen neuen Thread zu eröffnen. Du kannst auch alternativ deinen Post im Sammelthread editieren, dann wandert er wieder nach "oben". ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.