• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CS] Verbindung beschleunigen?

fiedlator

Commander
Hallo ich zock seit kurzem wieder CS (1.6) nutze AOL DSL mit nem K7m, DUron 1600, 256MB TwinMos, GEforce 2 MX LOL. SO aber trotzdem sollte das spiel ja ordentlich laufen komm trotzdem selber auf latency unter 100. WOran kann das liegen und bitte net solche SCheiss aol SPrüche!

mhh keine ahnung!
hab auch AOL DSL
aber die leitung kommt ja von der telekom, also T-DSL 2000 und FP hab ich und nen 20er ping!!
ALso 100 ist schon zu viel, wo ich noch "normales" DSL hatte, hatte ich so 60- 80er pings! Vielleicht einfach keine gute verbindung zum server/schlechter server??
Such dir deutsche server ;)
SOnst weiß ich auch nichts, oder eben Settings in der config! Wie rate etc, aber damit kenn ich mich nich aus :)
MfG R!GG$

Mit BeFaster kannst du deine Settings optimieren. Ich häng mal noch 2 Net configs an.

1. Ist für DSL mit FP [DSL High]

2. Ist für DSL ohne FP [DSL Low]

Hoffe das hilft dir weiter.

Must die files nur wieder in eine .cfg Datei umbennen, den ich kann nur .txt hochladen.

Anhänge

Hi Ho
Das ding ist daher das jeder unterschielich vom verteiler weg ist hat man auch unterschiedliche PINGS usw usw.

daher würde ich sagen lade dir das tool hier mal runter
Netsetting Maker

ich benutze es und habe damit
1. Konstanten Ping
2. kein choke
3. einfach easy zu bedienen

P.S
habe schon viel mit nettsetings herum probiert und nunja nie waren die so gut wie ich es mit dem tool hinbekommen habe

aber naja probiere es einfach mal aus

MfG
Niox

kenn mich mit unserer dslleitung leider nich so aus, danke erstmal, woher weiss ich ob FP hab oder net :) und was is das :)

Das jetzt alles zu erklären bin ich zu faul :P

Hier ist das ganze sehr detailiert erklärt. Fastpath.de

Hoffe das klärt deine Fragen ansonsten frag halt nochmal nach :)

ich würde mal tippen das du kein FP hast. Einfach erklärt: FP heißt einfach das eine Fehlerprüfung von seiten der Telekom deaktiviert ist und du dadurch Latency Gewinn hast. (meist von 80-90 ins CS auf 20)
Zu den netsettings in CS muss man sagen, dass sie sehr Server abhängig sind und du ohne FP nicht unter 70ms im Durschnitt kommen kannst. Wichtig ist in CS was du in/out hast , dies kannst du per "net_graph 3" in die Konsole überprüfen. Die Werte sollten sich so im Bereich von 6-8 bewegen. Diese Werte sind wichtiger als die eigentliche Latency.

mfg Denis

Das Problem kann auch woanders liegen.

Router? Andere Benutzer am surfen? Programme im Hintergrund laufen? Spyware (ggf mal spybot oder ähnliche programme durchlaufen lassen)?

Zurück
Oben