CS2 Lagt Online

SyntexPlay

Newbie
Hallo, ich bin echt am verzweifeln weil ich die Lösung für das Problem nicht finde.
CS2 laggt seit ungefähr 3-4 Monaten auf meinem PC wenn ich Online Spiele und seit 2 Wochen ist es einfach unspielbar.
Wenn ich offline gegen Bots spiele läuft es Super.
Ich habe mein PC neu installiert, alle Treiber sind auf dem neusten stand. Selbst den Router habe ich resettet. Ohne erfolg.

Die Laggs beschrieben : Wenn ich laufe und/ oder dabei schieße kommt es mir so vor als wären da verzögerungen.
Oder wenn ich laufe dann hängt es sich für eine halbe sekunde auf und dann stehe ich woanders.

Ich habe durchgehend über 170FPS. Auch in dem moment ( so gut wie durchgehend ) wenn es laggt.

Daten die ich jetzt hinzufügen kann :
CPU: AMD Ryzon 5 3600
GPU: MSI Geforce GTX 1660 Super
RAM: 16Gb DDR4
Internet : Vodafone : Download 250Mbit/s Upload 50Mbit/s

Ich habe zum Test einen WLAN Stick ausprobiert, es lief deutlich besser aber die laggs sind hin und wieder da.
Aber es ist so spielbar. Habe mir deswegen ein neues Lan Kabel gekauft, ohne erfolg.

https://de.packetlosstest.com/ und unten steht "Oder wählen Sie eine voreingestellte Annäherung:" klick da drauf und wähle Counter Strike 2 aus

und versuch mal mit deinem Handyhotspot mal das mach ich wenn ich zuhause probleme mit Ping oder Packetloss habe

oder passiert es auch beim Trainingsmodus ?

Über LAN :
Hochladen Paketverlust
🠥 0.0%
(0 / 1279)
Gesamtpaketverlust
🠥🠧 0.0%
(0 / 1279)
Herunterladen Paketverlust
🠧 0.0%
(0 / 1279)
Späte Pakete
⏱ 100.0%
(1279 / 1279)

Über Handyhotspot Telekom :

Hochladen Paketverlust
🠥 0.0%
(0 / 1279)
Gesamtpaketverlust
🠥🠧 0.1%
(1 / 1279)
🠧 0.1%
(1 / 1279)
Späte Pakete
⏱ 99.9%
(1278 / 1279)
Ergänzung ()

Rüsan Gür schrieb:
https://de.packetlosstest.com/ und unten steht "Oder wählen Sie eine voreingestellte Annäherung:" klick da drauf und wähle Counter Strike 2 aus

und versuch mal mit deinem Handyhotspot mal das mach ich wenn ich zuhause probleme mit Ping oder Packetloss habe

oder passiert es auch beim Trainingsmodus ?
Passiert nur wenn ich Online spiele, offline im Trainingsmodus also gegen Bots GARNICHT :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn dein PC per LAN verbunden? Powerline, am WLAN-Repeater oder wirklich per Kabel direkt am Router?

der packetloss test sieht in ordnung aus. die "späten" pakete liegen vermutl. daran, dass der standardserver (new jersey oder georgia) ausgewählt war. dort kann man sogar inzwischen auch einen deutschen auswählen.

mach mal folgenden versuch. auch wenn es erstmal komisch klingt. begrenze die fps auf 120 und teste dann ganz normal mit kabel auf online servern nochmals. ist das besser?

Skeidinho schrieb:
Wie ist denn dein PC per LAN verbunden? Powerline, am WLAN-Repeater oder wirklich per Kabel direkt am Router?
Direkt vom PC zum Router
Redundanz schrieb:
der packetloss test sieht in ordnung aus. die "späten" pakete liegen vermutl. daran, dass der standardserver (new jersey oder georgia) ausgewählt war. dort kann man sogar inzwischen auch einen deutschen auswählen.

mach mal folgenden versuch. auch wenn es erstmal komisch klingt. begrenze die fps auf 120 und teste dann ganz normal mit kabel auf online servern nochmals. ist das besser?
Nein, es ist leider nicht besser.

Packetloss test Deutschland :
Hochladen Paketverlust
🠥 0.0%
(0 / 1279)
Gesamtpaketverlust
🠥🠧 0.0%
(0 / 1279)
🠧 0.0%
(0 / 1279)
Späte Pakete
⏱ 5.5%
(70 / 1279)

Malwarebytes durchlaufen lassen. Bei cs jünger ist Malware bei zusätzlichen mods und Maps nicht selten

Zurück
Oben