>|Sh4d0w|<
Commander
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei mir eine autoexec zu schreiben
Bisher klappt alles in meiner bisher 80 Zeilen großen config, bis auf ein paar Dinge:
1.) möchte ich in einem alias den Key l binden, der dann den "bot_place" ausführt (geplant für practise)
2.) folgende Chat-binds klappen nicht
bind "o" "say gl hf"
bind "p" "say gh"
bind "ü" "say gg wp"
3.) ich möchte mir über F11 den netgraph anzeigen, bei dieser "Vorstellung" könnte ich ihn NUR anschalten, d.h. er bleibt dann auch eingeschaltet. Klappt jedoch auch nicht.
bind "F11" "net_graph 1"
Um ihn wieder auszuschalten, könnte ich ja in der autoexec am anfang ein net_graph 0 setzen, dann ist er bei jedem Start wieder aus. Oder könnte man das bequemer lösen, indem ich das mit der F11 ein und aus togglen kann ?
4.) Kann man "Offline mit Bots", welches ich zum üben des recoils nehme auch das Zeitlimit entfernen und die Anzahl an Bots erhöhen? Die 2 Min sind ständig um.
Bisher habe ich schon gesetzt:
MfG
ich bin gerade dabei mir eine autoexec zu schreiben
Bisher klappt alles in meiner bisher 80 Zeilen großen config, bis auf ein paar Dinge:
1.) möchte ich in einem alias den Key l binden, der dann den "bot_place" ausführt (geplant für practise)
2.) folgende Chat-binds klappen nicht
bind "o" "say gl hf"
bind "p" "say gh"
bind "ü" "say gg wp"
3.) ich möchte mir über F11 den netgraph anzeigen, bei dieser "Vorstellung" könnte ich ihn NUR anschalten, d.h. er bleibt dann auch eingeschaltet. Klappt jedoch auch nicht.
bind "F11" "net_graph 1"
Um ihn wieder auszuschalten, könnte ich ja in der autoexec am anfang ein net_graph 0 setzen, dann ist er bei jedem Start wieder aus. Oder könnte man das bequemer lösen, indem ich das mit der F11 ein und aus togglen kann ?
4.) Kann man "Offline mit Bots", welches ich zum üben des recoils nehme auch das Zeitlimit entfernen und die Anzahl an Bots erhöhen? Die 2 Min sind ständig um.
Bisher habe ich schon gesetzt:
Code:
alias "pract" "sv_cheats 1;god;mp_limitteams 0;bot_dont_shoot 1;bot_stop 1;mp_autoteambalance 0;mp_buytime 600;mp_buy_anywhere 1;mp_freezetime 0;mp_startmoney 16000;mp_roundtime 60;sv_infinite_ammo 1;sv_pausable 1;sv_grenade_trajectory 1;sv_showimpacts 0;ammo_grenade_limit_total 6;mp_restartgame 1;echo r_drawothermodels 1/2;"
MfG
Zuletzt bearbeitet: