Guten Tag,
Bei mir läuft CSGO ich sag mal "schwammig/Das Bild teleportiert sich".
Sobald ich versuche etwas zu tracken (sei es ein Schuss in der Wand) merke ich wie sich das Bild "teleportiert".
Ich spiele auf einem 60Hz Monitor, könnte es eventuell daran liegen? Eigentlich ja nicht...
Ich schicke euch mal einen Link zu dem Video, was ich dazu machte.
Beim Spectator-Mode ist eigentlich alles soweit in Ordnung. Aber sobald ich selbst spiele und mich bewege, ist das "teleportieren" am Baum und an der Wand deutlich zu erkennen.
Habt ihr irgendwelche Ideen woran das liegen kann?
Danke im voraus
Specs:
Betriebsystem: Win10 (64 Bit)
Prozessor: AMD A10-7800 Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G (4CPUs) ~ 3.5 GHz
Speicher: 4GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050
Memory: 4GB DDR3
Bei mir läuft CSGO ich sag mal "schwammig/Das Bild teleportiert sich".
Sobald ich versuche etwas zu tracken (sei es ein Schuss in der Wand) merke ich wie sich das Bild "teleportiert".
Ich spiele auf einem 60Hz Monitor, könnte es eventuell daran liegen? Eigentlich ja nicht...
Ich schicke euch mal einen Link zu dem Video, was ich dazu machte.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Beim Spectator-Mode ist eigentlich alles soweit in Ordnung. Aber sobald ich selbst spiele und mich bewege, ist das "teleportieren" am Baum und an der Wand deutlich zu erkennen.
Habt ihr irgendwelche Ideen woran das liegen kann?
Danke im voraus
Specs:
Betriebsystem: Win10 (64 Bit)
Prozessor: AMD A10-7800 Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G (4CPUs) ~ 3.5 GHz
Speicher: 4GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050
Memory: 4GB DDR3
Zuletzt bearbeitet: