• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

csgo wingman wiederholungen

PlayMasterXL

Banned
Hallo alle

Wie kann ich die Wingman Wiederholungen ansehen?
Ich will wissen bzw. sehen gegen wen ich zuletzt gespielt habe.
Ich hatte gegen einige Hacker gezockt (die es nicht mal versteckt hatten)
und will nachsehen ob sie schon gebannt wurden.

Was ich auch nicht versteh wie manchmal Valve so lange braucht (teils hacken die 2k stunden lang ohne das sie gebannt werden)

Das einzige was hilft ist reporten. Aber nicht nach jedem lucky noscope Flickshot, sondern dem mal zuschauen und evtl. von dem lernen.

Bei 2k Spielstunden war der evtl. auch einfach sehr viel besser und wird wohl kaum mit seinem Mainaccount und einem offensichtlichen Aimbot / Wallhack rumlaufen.

Manchmal denke ich mir auch "wtf just happend", aber das ist halt CS, man stirbt schnell. Bei der Deathcam denkt man sich dann da hab ichs "ihm" aber mal wieder einfach gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Das größte Problem bei Overwatch sind tatsächlich die unnötigen Reports von Spielern, die augenscheinlich nichts besonderes machen (außer mal Luckshots zu setzen)...
Ich hab gestern Abend auch zwei AWP-Shots durch die Mid Door auf D2 durch Tür und Smoke gesetzt und einen Gegner geholt. Pures Glück.

Wobei mir bei Wingman durchaus eher auffällt, dass da einigen cheaten. Auf der anderen Seite gilt bei Wingman halt auch nicht das Matchmaking-Rangsystem, wodurch es aktuell noch sehr wahrscheinlich ist, dass Spieler auf komplett verschiedenen Skillniveaus gegeneinander spielen.

Eins kann man sich grundsätzlich aber durchaus merken. Öffentliches Profil, relativ viele Stunden und wertvolles Inventar = Das wird ein Spieler niemals aufs Spiel setzen in dem er mit dem Account cheatet. Dafür legt der sich Smurfs an.

Bei 2k Spielstunden war der evtl. auch einfach sehr viel besser und wird wohl kaum mit seinem Mainaccount und einem offensichtlichen Aimbot / Wallhack rumlaufen.
ich hab nicht 100h und hab selber lange Zeit auf Global (5v5) gespielt.

Manchmal denke ich mir auch "wtf just happend", aber das ist halt CS, man stirbt schnell. Bei der Deathcam denkt man sich dann da hab ichs "ihm" aber mal wieder einfach gemacht.
Aso... man chillt bei der Base und innert 3 sek nach Spielstark hat man durch ca. 3 -4 Wände 5 HS kassiert und stirbt ist normal? alles klar...

Ich weis wen Leute häcken aber danke für den Aufklärungsversuch :)
Durch mich wurden gottseidank schon viele gebannt und beim normalen MM konnte ich es auch immer nachvollziehen (ich schaue oft nach)

aber beim Wingman sehe ich keine Option.
und das war auch die Frage und nicht "sind flickshots oder durch 4 wände kills häcker oder nicht?"

Wen ich selber im Inet suche und Statistiken ansehe und mir so ca ausrechne häckt ca. jeder 10-20 Spieler.

Auch wen man bei PUBG nur schon die Statistik von knapp 40k Banns Pro Tag hört und ausrechnet wv da spielen und dan noch die dazu kommen die nicht gebannt werden macht das auch die summe von ca. jeder 10-20 Spieler... Es spielt nicht mal eine Rolle in welchem Spiel etc. im Durchschnitt sind es immer etwa die angegebene anzahl... TRAURIG aber wahr... sogar im esport wird ja gecheatet ...Sind halt leute die nicht spielen können was will man machen und mich kostet es nur nerven auch auf Wingman auf Global zu kommen.
Ergänzung ()

@kachiri
Ich hab gestern Abend auch zwei AWP-Shots durch die Mid Door auf D2 durch Tür und Smoke gesetzt und einen Gegner geholt. Pures Glück.
Wow... als ob man die spots da nicht auswendig kennt.. ist ja kein Wunder solch einen Schuss zu setzen.

Wen juckt denn überhaupt wingman? Einfach drüber fahren und fertig, es laufen so viele Hacker im mm rum, da sind mir die Spinboter sowieso lieber als die Typen, die noch versuchen, legit reinzuhacken und raffen nichtmal, das jeder der über 800hrs hat, nach einer sek direkt sieht das der Typ keinerlei crosshair placement etc hat aber angeblich 75% HS quote.

Mmn gibt es diese Möglichkeit nicht, zu sehen gegen wen man im wingman gezockt hat, es gibt auch kein Overwatch bei wingman. Ergo müssten sie über valve direkt gebannt werden, was meistens die Ausnahme ist.

wäre da valve etwas strenger würden auch nicht so viele hacken... ich meine die einten haben so viele stunden und hacken sich gemütlich weitere 500h durch... ka warum das für die spass macht (gibt ja klassifizierungen) wer schlechter ist ist ja nicht so das er gegen pros spielen muss...
aber das man so viele stunden mit hacken auf einem acc immernoch zocken kann versteh ich nicht... vorallem die einten haben schon bans etc. gekriegt und machen immernoch weiter ....das da valve bei den gebannten nicht NOCH strenger ist versteh ich auch nicht
oder öpfter mal nachkontrolliert falls meldungen immernnoch rein kommen etc

Zurück
Oben