• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS: account wech, key vorhanden. und nu?

ahno

Cadet 3rd Year
hi leude,
habe mir vor einigen jahren mal halflife 2 incl counterstrike gekauft einen steam account erstellt und ordentlich css gezockt.

nun ein paar jahre später hab ich das passwort vom steam account nicht mehr, die email gibts nicht mehr und die geiheimfrage weiss auch kein mensch mehr.

ABER ich habe ja den key noch.

also hab ich fix wie auch der ...eiss steampowered seite beschrieben ein bild vom meinem key gemacht und dort hingemailt damit sie den key reseten oder css auf einen neuen steamaccount übertragen.

ein paar tage später kam die automatische mail von steam zurück das sie ohne den kassenzettel (den ich natürlich nicht habe) den key nicht reseten können.

das ist echt der HAMMER!!!

das wäre so als ob bmw mir sagt das wenn ich den schlüssel verloren habe das ganze auto wechwerfen müsste. also ein großer witz( und bestimmt mit deutschem recht nicht vereinbar!!!!!)

kann mir jemand sagen wie ich nun wieder CSS zocken kann? muss ich villleicht an den deutsch support schreiben ?
wer hat seinen alten key mal wieder freibekommen und wie ???

danke für eure hilfen und antworten....

also wenn du das pw nicht kennst, die email addy nicht mehr existiert und du die sicherheitsfrage nicht mehr kennst, ist dein css futsch...sobald du einen key auf deinem steam-account registrierst...kannste den key wegschmeißen...weil du den so gut wie garnicht mehr benutzt...

Es geht nicht... wird aber bei der Account Erstellung auch gesagt und gewarnt (meine ich) - deswegen habe ich meinen Kassenzettel auch schön in die DVD Hülle gelegt ;)

Ich denke da wirst du das Spiel nochmal neu kaufen müssen.
Und es ist nicht so als würdest du den Schlüssel zum Auto verlieren, sondern eher deinen Führerschein (Nutzungsberechtigung).

Aus diesem Grund immen der Kassenzettel in die Hülle stecken.
Einen Kaufbeleg sollte man(n) NIE weg werfen!

btw. Benutzername / PW / Sicherheitsabfrage habe ich bei mir auch in die Hülle gepackt.

Tut uns leid, aber wenn du diene email nicht reaktiveren kannst, wird es das wohl gewesen sein.
Bleibt die nur der Neukauf, aber so teuer ist die HL2/CSS auch nicht mehr ;)

ein paar tage später kam die automatische mail von steam zurück das sie ohne den kassenzettel (den ich natürlich nicht habe) den key nicht reseten können.
Das ist interessant, denn ich brauchte keinen Kassenzettel. Ich würde es einfach nochmal probieren.

Das ist interessant, denn ich brauchte keinen Kassenzettel. Ich würde es einfach nochmal probieren.

sehr schön.....

an welchen support hast du geschrieben ? englisch oder deutsch und was hast du als "thema" deiner anfrage genommen ?

und haben sie dein css auf einen anderen account übertragen oder den key freigeschaltet oder hattest du deinen accountnamen noch ?

hast du ne persönliche mail zurückbekommen ?

thx

Zuletzt bearbeitet:
Hi du kannst auch an den deutschen Support schreiben klappt mindestens genauso gut.
In 4 Stunden haste Antwort.

Normalerweise machen die dir auch ein neues Passwort wenn du auf dem Key Zettel den Account Namen herauf schreibst.

juhu hat geklappt.

ohne kassenzettel oder irgendwas...

danke leute für eure hilfe... besonders dir wupi...

reinhauen..

Ich wollte gerade sagen, den Kassenzettel hatte ich damals auch nicht, als mein Account ge"hijacked" wurde.
Anstandslos wurde mir an die angebene E-Mail-Adresse ein neues Passwort verschickt, sodaß ich wieder spielen konnte!
Nur die Bilder von der Seriennummer und der Verpackung haben ausgereicht.

Zurück
Oben