• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS Clan

Silence87

Lieutenant
Hätte jemand Interesse Member in einem CSS Clan zu werden?
Ich hätte Lust einen Clan zu gründen und suche noch Members! :D

Oder habt ihr schon einen Clan? Lasst es mich wissen.. :)

Jo ich habe schon einen Clan :D

Aber was nützt dir das zu wissen ? Schließlich willst du doch selbst einen gründen oder ?

Ich hätte auch kein Problem einem Clan beizutreten! :D

Ihr könnt mir ja mal euren HP-Link geben, wenn ihr einen habt!

Na gut :D

Ich weiß zwar nicht wie du spielst aber guggn kannst du ja mal :)
Dann können die sich mit dir rumschlagen :(
WSH - Seite

Wär mal interessant, das alter von Leuten herauszufinden die soetwas hier Posten.

Mich freuts ja schon, dass nicht gleich der Erste der hier Postet erst0r schreibt und der Zweite sich darüber aufregt ... aber imho ist dies nicht das passende Forum für solche Fragen.

Ich denke schon dass dieser Thread berechtigt ist, da es ziemlich schwer ist in die Comunity eines Spieles herein zu kommen. Über google kommt man meistens auch nur auf unbrauchbare Seiten.

WSh hat keine altersbeschränkung. Deshalb ist natürlich nicht garantiert, dass es keine kiddis gibt. Jeder, der relativ gut spielt und sich gut benimmt kann also mitmachen :D

Unter Fremdwerbung würde ich das hier auch nicht zählen, da er ja gefragt hat was es für Clans gibt und die Seite haben wollte. Also können ein paar Infos nicht schaden oder ? :D

Zurück
Oben