• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS Config einstellen

Rollensatz

Admiral
Hallo,

da ich bis jetzt nur cs 1.5 gezockt habe und so langsam die Server ausgehen (habe nur noch 3 Stück :( )
habe ich mich jetzt dazu durchgerungen css zu installieren und noch wichtiger richtig einzustellen - dabei will ich wenn es geht die gleichen einstellungen benutzen wie bei Cs 1.5 - besonders in bezug auf die Waffen

also wenn ich z.b die 1 drücke das dann automatisch eine MP5 mit Helm und Rüstung gekauft wird samt muni und wenn noch Geld vorhanden ist dann auch die granaten.

gibt es inzwischen eigentlich eine Software die einem diese Einstellungen in den Configs abnehmen - bei cs 1.5 musste ich alles per Hand umständlich einstellen - das dauerte so seine Zeit.

Gibt es auch so eine Configeinstellung bei cs 1.6 - was ich auch ab und an mal spiele.

und was ist mit den zusätzlichen einstellungen wir z.b. rate, cl_updaterate etc. gibt es ne interessante Seite im Netz wo man mal alle Config-Einstellungen sehen kann und auch deren bedeutung - sind doch bestimmt ein paar neue Configbefehle dazugekommen oder.

danke schon mal.

Moin

Also so eine Software wie du schreibst wäre mir noch nie begegnet.

Hingegen seiten im Netzt gibt es mehr als genug, wo all die Funktionen beschrieben werden..

Die Tastenbelegungen kannst du ja alle individuell ändern.

z.B. kannst dir dam mal anschauen: klich mich hart
oder da: Push me

Mfg cami

Edit: Es gibt sonst auch genügend cfg. die du dir direkt aus dem Netzt runterladen kannst;)

Du redest von einem Cfg creator oder? Wenn ja soetwas gibt es. Allerdings soweit ich weiss nicht für tastenbelegungen das musst du dann leider noch per Hand machen...

Alle ConsolenBefehle

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    35 KB · Aufrufe: 528
Zuletzt bearbeitet:
inzwischen ist mir der Name eingefallen ich glaub die Dinger heißen "BUY SCRIPT" MAKER oder so ähnlich - und ich hatte mal einen für 1.6 der war nicht schlecht nur habe ich ihn nicht mehr :(

und danke schonmal für die Antworten und die Links!

ich meinem CS 1.5 hatte ich auf der Leertaste "Duckjump" gibt es sowas auch bei CSS?

Welches Buyscript ich sehr empfehlen kann ist dieses hier. Nennt sich "Einheizers Script Pack" und fragt dich bei der Installation was du worauf gelegt haben willst.

Also ich finde zum erstellen diese Seite am besten.
Für leute die sich nicht so gut auskennen sind sogar noch Bilder + Preis drunter (z. B. die xm1014 heißt bei den meisten einfach nur Auto.)

Zuletzt bearbeitet:
@ Grong nee die heißt nich nur auto die heißt AutoPumpe die Auto Sniper nennt man Auto^^

sonst würd ich auch den von FPSbanana empfehlen!

Zurück
Oben