• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS Find Server Problem

meijinxx

Ensign
Hallo Leute,

bin gerade hier auf ner Lan (zu 5) . Wir wollen CSS zusammen spielen, dafür haben wir uns alle mit LAN-Kabeln an einen Switcher angeschlossen. Wenn ich auf Netzwerk gehe, finde ich alle, aber bei CSS gibt es da so ein Problem. Wenn Spieler 1 einen Server eröffnet und die Anderen dann bei "Find Server" unter LAN gehen, finden nur die Spieler 2 und 3 den Server von Spieler 1. Spieler 3 findet immer alle Server, aber Spieler 1, 2, 4 und 5 nicht. Wenn Spieler 2 einen Sever eröffnet, finden Spieler 1, 3 und 4 den Server, aber nicht 2 und 5 .

Könnt ihr mir folgen ? Was muss ich machen, damit alle z.B. den Spieler 1 finden, wenn er einen Server auf macht ?

Mfg Meijin

Probiert mal die Konsole zu öffnen und mit dem Befehl "connect [IP des Hosts]" zu verbinden ;-)

Hatten wir auch schon, dass nicht jeder jeden Server sehen kann. Aber über Konsole sollte immer gehen, sofern denn alle im gleiche IP Netz sind.

WEnns dann immernoch nicht geht, sv_lan 0 in die console und map neustarten.

Ich habe das selbe problem.

Ich kann mich nur mit der Console und connect verbinden. Im Reiter "LAN" taucht der Server nicht auf.

Zurück
Oben