Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCSS for Client: Arm unterstützt SoC-Partner für schnellere Fertigstellung
Stetig komplexere CPU- und GPU-Designs und anspruchsvollere Fertigungsverfahren bei anhaltend hohem jährlichen Taktzyklus für die Neuveröffentlichung von SoCs und Smartphones machen deren Entwicklung kompliziert. Arm unterstützt die Abnehmer bei der „CSS for Client“ deshalb mit physischen Implementierungen von CPU und GPU.
Wäre ich reich, würde ich mir das Referenz-Design bei allen drei Auftragsfertigern bestellen, um rauszufinden, welcher Node der bessere ist bzw. wie groß die Abstände sind.
Wenigstens eine Ingenieurs-Bude mit Tatendrang, deren Powerpoint-Präsentationen auch die Realität reflektieren.
Schon seltsam, daß ARM die theoretische Foundry-Seite der Fertigung seit Jahren hinbekommt, mit jährlichen Zyklen aufwarten kann, die dann auch in realen Produkten zu finden sind, wenn sie nicht einmal selbst fertigen.