It's-a me!
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2008
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Hallo
Ich habe seit kurzem ein Problem mit einem meiner CSS Gameserver.
Und zwar fängt des Server nach einiger Zeit (1-2 Tagen) an zu lagen.
An der Internetverbindung kann es nicht liegen da auf dem selben Rechner noch ein 2. CSS Gameserver läuft und ohne Probleme funktioniert.
Wenn ich den Rechner neu starte funktioniert der Server wieder einwandfrei bis er nach 1-2 Tagen wieder anfängt zu lagen.
mfg.
mariozankl
EDIT: Ach ja, mit lag meine ich das alle Spieler auf dem server auf einmal einen Ping von 150 oder mehr haben.
Beim 2. Gameserver der auf dem selben Rechner läuft ist ist durchschnittlich ein 30er Ping.
Ich habe seit kurzem ein Problem mit einem meiner CSS Gameserver.
Und zwar fängt des Server nach einiger Zeit (1-2 Tagen) an zu lagen.
An der Internetverbindung kann es nicht liegen da auf dem selben Rechner noch ein 2. CSS Gameserver läuft und ohne Probleme funktioniert.
Wenn ich den Rechner neu starte funktioniert der Server wieder einwandfrei bis er nach 1-2 Tagen wieder anfängt zu lagen.
server.cfg
sv_unlag 1 // Serverseitige Kompensation der Latenzzeiten (Pings) der Spieler die auf dem Server sind in Sekunden.
sv_unlag_debug 0
sv_unlag_fixstuck 0
sv_maxrate 20000 // Maximale fuer diesen Server freigegebene Bandbreite. (0=unendlich max=25000)
sv_minrate 2500 // Minimale Bandbreite die noetig ist um auf den Server zu kommen. (0=unendlich/egal)
sv_maxupdaterate 101 // Maximale Updaterate die der Server zulaesst. (Hoeher=Mehr CPU Leistung wird beansprucht)
sv_minupdaterate 30 // Minimale Updaterate die der Server zulaesst.
fps_max 600 // Limitiert die Framerate des Servers.
host_framerate 0
sv_allowupload 1 // Erlaubt Clienten das hochladen von Daten z.Bsp. Spraylogos. (1=an 0=aus)
sv_allowdownload 1 // Erlaubt Clienten das Downloaden von Daten (Sounds, Maps u.s.w.) vom Server. (1=an 0=aus)
writeid // Schreibt eine Liste permanend gebannter Spieler-ID`s in die Datei "banned_user.cfg".
writeip // Speichert die Banliste in die Datei "banned_ip.cfg".
log on // Loggt ale Aktionen auf dem Server in einem Logfile. (on=an off=aus)
sv_aim 0 // Automatisches zielen. (1=an 0=aus)
sv_cheats 0 // Erlaubt das ausfuehren diverser als Cheat angesehener Befehle auf diesem Server. (1=an 0=aus)
sv_pausable 0 // Erlaubt den Clienten ihr eigenes Spiel und den ganzen Server zu pausieren. (1=an 0=aus)
sv_accelerate 5 // Beschleunigung der Spieler
sv_airaccelerate 10 // Beschleunigung in der Luft befindlicher Spieler.
sv_wateraccelerate 10 // Beschleunigung im Wasser befindlicher Spieler.
sv_waterfriction 1
sv_friction 4
sv_maxspeed 320 // Maximale Geschwindigkeit der Spieler auf dem Server (320=orig)
sv_stepsize 18 // Groesse/Entfernung der einzelnen Schritte zueinander.
mfg.
mariozankl
EDIT: Ach ja, mit lag meine ich das alle Spieler auf dem server auf einmal einen Ping von 150 oder mehr haben.
Beim 2. Gameserver der auf dem selben Rechner läuft ist ist durchschnittlich ein 30er Ping.
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