• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS - Gegner kommen viel früher zum Zug ,Wo liegt das Problem ?

Triton99

Lieutenant
Ich habe DSL 16000 + FP , bin 2 Km von der Vermittlungsstelle entfernt und bekomme daher nur DSL 9000 ,Ping liegt bei guten Servern um die 25 -30 .
Eigentlich müßte es mit mein Anschluß doch ausreichen um vernünftig zocken zu können .
Allerdings merke ich immer wieder auf allen Servern das die Gegner erheblich im Vorteil sind ,und viel früher schießen können obwohl ihre Pings höher sind .

Woran könnte das Problem liegen ,der Rechner ist auf dem neusten Stand und ich benutze Win 7 ,liegt es evtl. an irgendwelchen Einstellungen ?

nö nennt sich prefire man schießt schon bevor man jemanden sieht^^ vllt. sind die halt einfach besser als du.

Dein Kommentar ist was für den Müll .

Du hast einen Monitor mit 100ms Input-Lag? *G*

polaroid schrieb:
Was meinst du denn mit "sie können früher schießen"?

Die haben ausgibig Zeit anzulegen und abzudrücken ,deutlicher bei größeren Distanzen .
Am allerbesten sieht man es dannach wenn man bei dem Schützen zuschaut wieviel Zeit der hat ,sehr deutlich zu erkennen wenn eine AWP ( Magnum Sniper Rifle ) benutzt wird da hat man gegen den keine Chance .

Gibt es hier keinen Experten der das Professionell zockt und einen richtigen Tipp geben kann ?

Edit : Was hat das genau mit den Rates ( Low ) auf sich ,kann das damit zusammen hängen ?

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe es immer noch nicht.
Woher weißt du überhaupt, dass die früher als du abdrücken? Oder ist das evtl nur einbildung?

100 ms ??? BIldschirm ???, egal schreib mal dein System auf

Triton99 schrieb:
Edit : Was hat das genau mit den Rates ( Low ) auf sich ,kann das damit zusammen hängen ?

Nein damit kann es nicht zusammenhängen da man mit lowrates halt für leute mit highrates laggt. ( wobei laut ESL gibts ja keine Lowrates o.0 )
Was hast du denn für rates? Highrates : 25000 100 100

Also wenn ich schon höre "magnum" dann kommt das Noob-Feeling hoch.
Die wissen halt wie man schießen soll! Das sind gute Spieler.
Manche denken die Laggen oder man Laggt selber! IST ABER NICHT SO!
Man ist nur nicht gerade auf deren Skill höhe!
wenn du denkst du bist hinter einer Wand, sehen manche vieleicht noch ein Millimeter von deinem Arm.
Manche wissen wie alle Waffen verziehen?

Zuletzt bearbeitet:
Um deine Frage zu beantworten "CSS - Gegner kommen viel früher zum Zug ,Wo liegt das Problem ?" : Es liegt mit großer wahrscheinlchkeit an dir. ( Ist nicht böse gemeint )
Edit : und bitte komm jetzt nicht mit Public stats ala : Ich bin aber immer erster in mienem team.

Die magnum is ja in Cs ne Desert Eagel oder ? Oder is eine Magnum eh ne Desert Eagel man nennst sie halt nur magnum ? ich dachte immer das sind zwei verschiedene Waffenhersteller :lol:

Zu deiner frage.

Ist das auch noch bei anderen spielen ?

Am allerbesten sieht man es dannach wenn man bei dem Schützen zuschaut wieviel Zeit der hat ,sehr deutlich zu erkennen wenn...

das versteh ich nicht gaNZ:

Wen du den dan zuschaust siehst du wie viel zeit der zum zielen hat O.o ?

Ich glaub aber auch das du grad mal ne woche CS:S zockst, und dich wunderst warum alle so gut sind

PS: Ich hab nen freund der hat bei ego shooter auch überhaupt keine reflexe wen ich dem beim spielen zuschaue merke ich 3 sekunden vor ihm das hinter ihm wer ist, bis er sich dan umdreht is er meistens schon tod :lol:

Er hat die AWP halt Magnum Sniper Rifle gennant ( auch wenns immernoch Magnus Scharfütze Gewehr ist ^^ )
Ich würde auch sagen üben üben üben und sich dann freuen wie anfänger denken man cheated^^ ( bzw. alle CSS Spieler wenn amn gut genug ist o.0 )

Ich zocke seit etlichen Jahren Ego Shooter und bin meist immer im oberen Drittel ,CSS seit ca.1 Jahr aber bei dem Game stimmt definitiv etwas nicht .

"Ich zocke seit etlichen Jahren Ego Shooter und bin meist immer im oberen Drittel"

so ein schwachsinn....Sry aber deine Stats auf Publicserver hat rein gar nichts mit deinem Skill zu tun.
Früher schießen wird sicher niemand. Entweder Sie haben einen rießen Pingvorteil, was ich mir nicht vorstellen kann. Oder sie einfach besser. Sry aber so ist es!

Patchlevel schrieb:
aber deine Stats auf Publicserver hat rein gar nichts mit deinem Skill zu tun.

Und was hat das mit Public oder nicht Public zu tun ?

ähm ja ... ich halt mich jetzt raus.
reg dich ruhig über die leute auf, wenns dir spaß macht...

Erklär uns doch mal ausführlicher, was du damit meinst. Schießt der Gegner vor dir? Oder schießt der Gegner schon, bevor du ihn siehst?

rooney723 schrieb:
nö nennt sich prefire man schießt schon bevor man jemanden sieht^^ vllt. sind die halt einfach besser als du.

Das erste ist Quatsch (obwohl ich glaube, dass es eher ein Scherz war), das zweite könnte die Antwort sein.

Wenn du bereits schießt noch bevor du den Gegner siehst, wird deine Waffe nicht mehr so genau sein (Rückstoß).
Von daher ist dann die Wahrscheinlichkeit geringer, dass du den Gegner triffst.

Triton99, das ist jetzt nicht sehr einfach zu sagen, aber ich glaube wirklich, dass es nicht an deiner Verbindung liegt.
Es gibt eben immer einen schnelleren (und damit meine ich jemanden, der schneller die Maustaste klickt).
Außerdem kannst du nie wissen, wann er abdrückt.
Dein Ping ist beispielsweise 30 ms niedriger als seiner, aber er drückt angenommen 50 ms eher ab.
50 ms sind nichts für einen Mausklick.
(Muss man sich mal bildlich vorstellen.)

Im Übrigen ist Counter-Strike Source ein Client-orientiertes Spiel.
Bei anderen Spielen (wie z.B: der UT-Reihe) wird ein server-seitiger-Netcode verwendet.
Das heißt, dass wenn dein Ping 100 ms beträge, dein Schuss auch erst 100 ms später ankäme.
Dies ist bei Counter-Strike Source (und auch bei sämtlichen anderen Valve-Spielen) nicht der Fall.
Jedoch muss irgendwo dennoch die Verzögerung sein, womöglich dann während der Berechnung, die durch den Server vorgenommen wird.
(Bin kein Netcode-Experte.)
Aber das ist jetzt ein anderes Thema (wollte ich aber trotzdem mal erwähnt haben^^)

Grüße

Sie sind einfach besser, zielen schneller, eventuell schnellere Maus einstellungen und haben dich dadurch schneller im "Visier" und töten dich. Pros die können einfach so mit einer mausbewegung direkt auf deinen Kopf zielen und d.h. du bist halt zu schlecht. Sry

Zurück
Oben