Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte grade eben Lust nach ca einem Jahr CSS-Abstinenz mal wieder CSS zu spielen, also installiert, auf nen Server und dann der Schock: Ich habe jemanden getroffen. Und der legt sich hin. wtf?
Bin leider nicht auf dem laufenden, aber was muss ich machen damit die wieder ordentlich umfallen?
Ja bei mir war auch immer mit Blut.. bis ichs vorher installiert habe zumindest o0 Hab CSS zusammen mit HL2: Deathmatch und DOD:S gekauft.. also genau die Version die du angesprochen hast.
Also! Im STEAM Clienten Rechtsklick auf CSS. Dann Eigenschaften, dann Start-Optionen festlegen, dann einfach -console hin. Spiel neustarten und schwupp ist die Console da.
Dann gibst du oben genanntes ein, wenn es dann immer noch so ist versuchs mit dem hier:
Die Consolen Befehle hab ich mal ausprobiert.. Blut spritz, verschwindet aber sofort wieder. Und die Gegner legen sich trotzdem hin. Pic ist im Anhang -.-^^
Ha wie geil. Gibts da ein Video zu? Das will ich unbedingt mal sehen.
Also bei der CS:S Version, die bei der FSK18 Half-Life2 Version am Releasetag dabei war, isses nicht.
Wo wirklich ne beschnittene FSK16 Version
Ich würde dir empfehlen wie oben schon erwähnt wurde, steam auf englisch zu stellen. ich persönlich finds voner sprachausgabe einfach angenehmer und dann funktioniert das auch auf jedenfall wieder. css wurde mal geschnitten ja, aber ich dachte eigentlich das wurde wieder entfernt. (meins war noch nie gekürtzt warum auch immer. habs aber auch mit hl2 als hauptspiel also die ab 18 version gekauft.) wie gesagt mit den hier genanten sachen sollte das ganze funktionieren. ansonsten vllt mal config löschen damit das spiel eine neue erstellt.
Ok, geht jetzt^^ Hab Steam nochmal neu gestartet und die Konsolenbefehle eingegeben bevor ich nen Spiel gestartet habe.. muss ich jetzt eigentlich bei jedem Spielstart das neu eintippen? o0
Wie er oben schon geschrieben hat, hat das Umstellen auf die englische Sprache nichts bewirkt. Das mit dem Cut war doch irgendwie so, dass HL2 Versionen und CSS, die nach einem bestimmten Termin gekauft wurden (ich glaube September 2006 o. 2007?) dann geschnitten wurden. Alle früheren Versionen sind und bleiben ungeschnitten.
probiers aus^^
falls es der fall sein sollte schreibs dir in die config.
findest du in deinem instalations ordner und dann -> steamapps -> dein account name -> counterstrike source -> cstrike -> cfg -> config.cfg
das crosshair wir nur wieder auf standart gesetzt wenn du was im optionsmenu machst. d.h. wenn du alles über console machst brauchst dus auch nie wieder verändern
Irgendwie hab ich dasselbe Problem, seit langer Zeit mal wieder CS:S installed, aber die scheiss Leichen knien sich hin, anstatt umzufallen.
Blut is aber da.
Hab auch schon Steam auf English gestellt
und
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"
cl_ragdoll_collide "1"
cl_ragdoll_physics_enable "1"
diese Konsolenbefehle eingegeben, und Steam neugestartet trotzdem gehts nicht.