• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Css Lag probs !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Greffetikill

Commander
Hi CB-User,

seit gestern kann ich nicht mehr flüßig zocken, ich hab nix an meinen Settings rumgefummelt.

Ich geb euch mal ein Paar Technischen Daten:

DSL 20000
Ping von 10-30 (Normal)
Choke von 30-50:eek::eek:
Grafiksettings Very High++

Hier sind meine Rates:

rate "25000"
cl_cmdrate "100"
cl_updaterate "100"
cl_resend "1.5"
cl_cmdbackup "2"
cl_interpolate "1"
cl_interp "0.01"
cl_interp_all "0"
cl_smooth "0"
cl_smoothtime "0.1"

Gruß Greffetikill

schneide mal deine cfg aus, und starte dann css. dann wird ne neue cfg mit deafult settings erstellt :) falls es das net war kannst ja deine alte wieder zurück kopieren^^

gruß freezer

Wenn du von vornherein keine Infos geben willst und nur mit "glaube net" fragen beantwortest bist du anscheinend nicht auf Hilfe anwiesen.
- Checken ob alle treiber aktuell sind.
- Mal mit Standard settings TESTEN
- Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt an dem es noch ging.

Sysinfos sowie Bildschirm bzw Auflösung wäre vll auch net schlecht aber wer nicht will der hat....

schneide mal deine cfg aus, und starte dann css. dann wird ne neue cfg mit deafult settings erstellt falls es das net war kannst ja deine alte wieder zurück kopieren^^

Hab mal gecheckt und hat sich nix getan !

Checken ob alle treiber aktuell sind.

Sind !

Mal mit Standard settings TESTEN

Hat sich nichts getan!

Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt an dem es noch ging.

Letzer Punkt ist mir zu lange her !

Sysinfos sowie Bildschirm bzw Auflösung

Q9550 auf 4 ghz getaktet !

2 * 4870 pcs 1GB

8 GB Kingstone HyperX

Und zocke auf ein 23 Zoller mit einer Auflösung von 1920x1080 !

Dass Recht um CSS 4 mal zu zocken ! (Rechnerisch) ^^

Hast du seit den Laggs etwas an dem System verändert dh. ein Programm installiert oder so etwas.

Ausser einer Sache eigendlich nix. Ich hab G-Data runtergeschmießen und Kaspersky draufgepakt ist aber alles sauber gemacht worden kann ich also getrost ausschließen dass da was passiert ist !

Inwiefern wirken sich die Laggs aus? FPS Einbrüche oder zu Hoher PING?

Dass ist ja dass Komische. Ping ist ganz Normal aber richtig üble hänger Sprich.

Server connecten-> Modb ok klicken -> dauert 5 sekunden bis er teamauswahl anzeigt dass gleiche von der zeit her um klasse auszuwählen und dann hängt er erstmal so zwischen 5 -15 sekunden ! bis ich sepekten kann ! Stimmen stotter haft ! Teils läufs flüssig und von jetzt auf gleich hänger !

Vll ein Problem mit dem CF Settings deiner Grakas?

Kann ich ausschließen da ich schon Crossfire Brücke rausgenommen habe und es daran nicht liegt ?!

Nutzt du WLAN? Vllt hat ein Nachbar sein WLAN auf deinen Kanal gestellt: Dann verstell mal deinen auf einen freien.
Ist das Internet allgemein vll schlechter?

Nutzt du WLAN? Vllt hat ein Nachbar sein WLAN auf deinen Kanal gestellt: Dann verstell mal deinen auf einen freien.
Ist das Internet allgemein vll schlechter?

Nein hab kein W-Lan Router !

Keiner Weiter angeschlossen.

Nein kann normal mit bis zu 3 mb downloaden und bis zu 150 kb uploaden !

Ich kenne mich mit CF nicht aus aber muss man das nicht auch im Treiber Deaktivieren?

Ne daran liegt es nicht !

Ansonsten wie gesagt irgendwelche Probleme mit dem Internet sonst?

Nein hab kein W-Lan Router !

Keiner Weiter angeschlossen.

Nein kann normal mit bis zu 3 mb downloaden und bis zu 150 kb uploaden !

Probs bzw laggs bei anderen Games?

Um vll ein bisschen zu helfen !

DoD Läuft Normal und TF2 Auch !

Seltsam wenn TF2 läuft das ja die selben Engine hat.. Naja wenns nicht ganz so wild ist mal css löschen und über steam insatllen sollte bei ner 20k Leitung ja kein Ding sein.
Wobei ich eig auf ne falsche setting Einstellung tippe da ja alles andere geht.

Deaktiviere mal Kaspersky, das scheint momentan eine Menge Probleme zu machen.

Hab es gemacht hat nix gebracht !

Naja wenns nicht ganz so wild ist mal css löschen und über steam insatllen sollte bei ner 20k Leitung ja kein Ding sein.

Dass will ich erst als letzte metode ausprobieren da ich Mappe und viele Texturen sounds und maps von mir da sind !

Heißt das Saven daurt lange und könnte was verloren gehen !?

Also hab gerade mal net_grath 3 eingeschaltet und hab gesehen das der Ping normal ist und paketlosed bei 40-50 und choke bei 10-20 liegt !?

Greffetikill schrieb:
Zu Neues für dass Spiel ^^

So eine Rechtschreibung ist doch echt pervers.

Wenn du Hilfe brauchst - dann solltest du dir angewöhnen, Fragen zu beantworten.

Sonst komm gerne in ein Paar Jahren vorbei - ggf. dann mit mehr Kompetenz.

Gruß

So eine Rechtschreibung ist doch echt pervers.

Wenn du Hilfe brauchst - dann solltest du dir angewöhnen, Fragen zu beantworten.

Sonst komm gerne in ein Paar Jahren vorbei - ggf. dann mit mehr Kompetenz.

Gruß

Ich hab die Frage in ein weitern Post beantwortet Lesen ist auch mal angebracht und poste nicht einfach was ohne sinn und verstand wenn dann was dass zum thema beträgt !
Ergänzung ()

So Problem gelöst hab, hab einfach CSS Neuinstalliert und geht wieder alles....ka was es war warscheinlich zerfummelte settings egal vielen danke an alle die mir helfen wollen ! (haben)

Gruß Greffetikill

-close-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben