• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS Problem beim server joinen

CssNeeDHelP

Cadet 2nd Year
Hallo, zu meinem neun Thema
hoffe ihr könnt mir dieses mal auch wieder helfen :)
Diesmal geht es darum, dass ich in Counter-Strike:Source nicht jeden Server joinen kann.
Wenn ich connecten will steckt es einfach entweder bei Retrivering server info.
Oder bei Sending client Info.
Habe echt keine ahnung an was das liegt, auf jeden fall ist es bei einem freund genau so...
Neuinstallation und um die 20 mal config löschen hat nichts gebracht.

Edit: es ist vllt auch erwähnenswert dass sich css dann aufhängt und ich es mit dem task-manager zumachen muss :C

Zuletzt bearbeitet:
War das schon immer so?
Versuch mal die ntnsprechendes Ports deines Routers zu öffnen und eine Ausnahme deiner Firewall hinzuzufügen.

was heisst den nicht jeden server? sind das server aus speziellen ländern? glaube nicht das es an den ports liegt - wen ja dann einige server wiederum gehen (so entnehme ich das deiner aussage).

schalte mal zur sicherheit deine antivirussoftware wie auch firewall aus (bei spielen mit internetkonnektivität sollte man den antivirus immer abschalten, dass erspart eine menge probleme)

- ports checken
- antivirus und firewall ausschalten
- punkbuster installiert?
- connection options gecheckt?
- sinds server die du nicht joinen kannst VAC secured?
- hast du cheats on? (man weiss ja nicht ;))
- hast du sonstige modifikationen an CSS vorgenommen? (playermodels ect.)

mh, ansonsten geh mir langsam das latein aus..wüsste nicht worans sonst liegen könnte...hast du permanente internetverbindung oder zwischendurch aussetzer?

also das mit den ports hatte ich schon mal gemacht... kA was das war auf jeden fall hat mir das mal irgendwas gebracht oder so...
firewall+virensystem ausschalten hatte ich auch schon gemacht... hilft nix

ja sie sind vac geschützt, kann aber auch andere mit vac schutz joinen..
cheate nicht^^ das ist für noobs und es bringt mir nix da ich nur auf surf servern zocke
was ist punkbooster und was soll ich bei den optionen machen? besser wo finde ich die??

sind alles deutsche server ich komme aber aus österreich...
kann sonst eig. schon auf viele deutsche server joinen...

punkbuster ist das Anticheat program von Bafflefield z.b. oder Americas Army, das sollte hier aber kein Problem machen, auch wenn du das installiert hast, denn es wird von CSS 0 verwendet.

Wielange wartest du denn teilweise bei dem connecten bis du zum Desktop gehst und was hast du für nen PC, wenn z.b. ne sehr große Map mit zuviel Details am laufen ist und der Mapper unfähig war sie zu optimieren kann es schon sein das man mit einem schwachen system ein paar minuten connected.

nein sind immer die gleichen maps^^
hab nen laptop is aber 2010 baujahr also an dem kanns nicht liegen.
nur mein mobiles inet ist ziemlich scheise
hab auch schon mal ne halbe stunde gewartet

Zurück
Oben