• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS Probleme

Usels

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
414
Hey, ich hab meine Config wieder auf die Standard Config gewechselt (hatte davor Nooky Config drin). Jetzt hab ich folgende Probleme: Das Blut ist falsch, es gibt zwar Schusswunden und Spritzer, nur werden die hinterlassenen "Flecken" nur an Objekten angezeigt, die nicht Teil von der Map sind. Also an den Boxen und Fässern usw. Das 2. Problem ist dass der Keybind auf MWHEELUP nicht funktioniert. Bei bind "MWHEELUP" "use weapon flashbang" passiert einfach garnichts wenn ich hochscroll. Bei "MWHEELUP" "_flash" (so stands in der Nooky cfg noch) kommt "unknown command "_Flash"". Wie löse ich die Probleme? Wäre sehr dankbar!
 
schau mal ob deine cfg nicht schreibgeschützt ist.


ich hatte auch mal so ein problem...musste dann ingame sein und in der cfg den wert ändern und gleichzeitig auch ingame.
 
Versuchs mal hiermit:

Code:
violence_hblood 1
violence_hgibs 1
violence_ablood 1
violence_agibs 1

Und das hier sollte eigentlich funktionieren:

Code:
bind "MWHEELUP" "use weapon_flashbang"

Am besten alles direkt in deine Config schreiben und danach diese schreibgeschützt machen.
 
Danke für eure Antworten. Das mit der Flashbang hat geklappt. Aber die violence Werte sind alle schon auf 1.. es geht aber trotzdem nicht wirklich.
Ergänzung ()

push
 
An deiner Stelle würd ich mir mal die Zeit nehmen, ne eigene Config zu schreiben, gibt genügend diverse Seiten, auf denen die wichtigsten Befehle stehen. Vom Kopieren aus Proficonfigs halte ich nicht sonderlich viel.
 
Zurück
Oben