• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Css Server : Kann keine map hinzufügen

gaylordi

Ensign
Hallo,
Ich habe einen gemieteten Server von contabo.de . Ich wollte bei meinem Server only headshot auf aim_deagle7k einstellen ,doch das ging nach einem ganzen Tag Arbeit trotzdem nicht. Dann wollte ich jetzt den server only fy_poolparty_v2 einstellen,weil man dazu keine plugins oder addons braucht. Map runtergeladen in den mapsordner,in die maplist und mapcyle ohne .bsp reingeschrieben,doch es geht trotzdem nicht.

CModelLoader::Map_IsValid: No such map 'maps/fy_poolparty.bsp'
changelevel failed: fy_poolparty not found

Aber ich hab doch in den maps ordner die bsp datei ,die nas datei und die res datei drin. Ich versteh es nicht. Bitte helft mir
HLSW zeigt die map auch nicht beim der Liste der maps an.

Mit freundlciehn Grüßen
gaylordi

Du hast aber schon die Map per ftp auf den Server geladen? Wird mir nicht so ersichtlich.

Hi,

heissen die dateien in dem maps ordner fy_poolparty_v2.* oder fy_poolparty.*? Du schreibst, dass du die Map fy_poolparty_v2 reinladen willst, hast aber offenbar in der mapcycle das "_v2" vergessen, da der server nach fy_poolparty sucht. Kann es also sein, dass du einfach nen Tippfehler in der mapcycle hast?

ponion7297 schrieb:
Hi,

heissen die dateien in dem maps ordner fy_poolparty_v2.* oder fy_poolparty.*? Du schreibst, dass du die Map fy_poolparty_v2 reinladen willst, hast aber offenbar in der mapcycle das "_v2" vergessen, da der server nach fy_poolparty sucht. Kann es also sein, dass du einfach nen Tippfehler in der mapcycle hast?
Stimme ich voll zu :) - Oder du änder einfach den Map namen von fy_poolparty_v2 zu fy_poolparty :D ^^ ( Würde ich persönlich NICHT machen aber dann würde es auch gehen ;) )

Zurück
Oben