• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS Spieler gesucht!

Risk12

Banned
Ich habe mal eine Frage und zwar folgende: Wie kann ich Spieler für einen CSS-Clan suchen. Bin relativ neu und habe einen Clan aufgemacht. Und was bekommt ein relativ guter Spielr skill so ungefähr : Mid-High. ( Ich meine Geld):)
MFG Risk12

AW: CSS Spieler gesucht!!!

Was denn für Geld in welcher Welt lebst denn du? Gar nichts, so einfach ist das.

Such dir Leute auf nem CS:S Server oder in richtigen CS Foren.

Ja kannst du mir richtige cs foren geben ?

Wenn du denkst das du besser bist können wir mal ja 1on1 machen.

@Risk12: Das habe ich zwar nie behauptet, aber deine Herausforderung nehme ich gern an, da ich tatsächlich glaube dass ich dich besiege! :eek:
Nenne mir Zeit und Ort. (PM)

Deine Art zu schreiben, und dein Wissen über die Materie lassen wirklich eher darauf deuten das du low-low+ bist.
Und um für CSS tatsächlich bezahlt zu werden solltest du schon EPS o.ä. spielen, aber selbst da wird man meist nur gesponsort (Server, Clanshirts Hardware).

Also wenn du es geschaft hast bei der EPS an zu kommen, bekommt du höchstens Preisgelder. Davon kannst vllt 1-2 Monate leben - wenn Du überhaupt schon über 18 bist ;)

Der Rest ist vllt mal ne Maus oder Grafikkarte "gesponsort" ^^

Aber bis du da angekommen bist, ist es noch ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Weg.

Mach bis dahin erst mal deine Schule zu Ende ;P

Leute, er hat eine ganz normale Frage gestellt.
Klar, vielleicht mag er unerfahren sein, aber wieso sonst stellt er so eine Frage?
Nicht, damit er beweisen kann, dass den Traum hat, ganz groß rauszukommen (hatte cyx damals auch mit 14 - jetzt ist er bei mousesports) - sondern damit er sich fortbilden kann. Er wollte lediglich wissen, wo man Clanmates erwerben kann und was für ein Budget diese bekommen. Mehr aber auch nicht.

Ich finde einige hier in diesem Thread gefallene Kommentare echt unpassend zum Thema.

(musste gesagt werden)

/ontopic:
Also was das Geld anbelangt kann ich nicht viel zu sagen, aber wo man sehr gut Leute für seinen Clan / seinem Team finden kann ist die ESL. Dort im Forum kann man Suchanfragen stellen. Sonst geh ein bisschen Gathern und lerne so neue leute kennen, und wer weiß - vielleicht ist da dein neuer Teammate dabei? ;)

wer 1on1 bei dust_2 spielen will, soll mich adden: mo0osah. Und dann können wir loslegen. Viel spaß.

hey, ich suche auch noch welche für 3vs3. für jetzt sofort ein kleines match. wir sind durchschnittlich gut. schickt pn :)

Welchen Grund gibt es CSS zu spielen, wo es CSGO gibt?

@mRz-
Nostalgie?
Außerdem ist CSGO immernoch unspielbar im Vergleich zu Source <3

CSS war immer unspielbar.
CSGO machts wieder richtig.

(Jetzt rein aus competitiver Sicht)

Und wieso Nostalgie? Optik is doch fast identisch. Unterschied is vllt wie 1.6 zu CZ

Hab zu CSS kein CS mehr gespielt (weil ichs, wie die meisten nich mochte), aber GO is doch jetzt schon größer und ausgereifter als es CSS je war.
Hab bis jetzt noch keine großartigen "Flaws" in GO gefunden. Spiele allerdings erst seit einer Woche und hab 10 Jahre kein CS gespielt. Aber ich kenn mich in competitive Spielen aus. Scheint bis jetzt alles ziemlich balanced und das MM is auch gut.

Also ein ausgereifteres CS als CSS wirst du meiner Meinung nach nicht finden. Also technisch gesehen, das Features fehlen ist klar, waren damals aber auch nicht verbreitet und nicht wichtig.

dafuq? :D
Was war an CSS ausgereifter als an GO oder 1.6?
Es wird ja scho einen Grund gehabt haben, wieso es nich in den Turnieren angenommen worden is wie 1.6 oder Go.

Ich rede von technischer Ausgereiftheit und da kommt kein CS seit dem Orange Box update an CSS ran. Das hat damals btw. auch Hidden Path gemacht um sich für CSGO "warm zu coden" :P
Und das CSS nict angenommen wurde stimmt auch nicht zu 100%. Es wurde nur nicht auf den Major Turnieren gespielt, kompetetive LANs gab es kurz vor CSGO sogar in CSS mehr. Dass CSS CS1.6 nie überholt hat liegt auch an der Sturheit der alten Garde. Wenn denen CSGO nicht quasi aufgezwungen worden wäre, würden die immer noch 1.6 spielen.
Das sind auch die Leute die über CSGO nur am rummeckern sind, weil sie nicht einsehen können, das es ein anderer CS Teil ist und nicht ihr geliebtes 1pixel6

Zurück
Oben