-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CSS Spieler gesucht!
- Ersteller Risk12
- Erstellt am
naix
Lieutenant
AW: CSS Spieler gesucht!!!
Du erwartest Geld? Du kennst keine CS-Foren?
Ich vermute mal dein Skill ist Low/Low+. Am besten du übst erstmal auf Public.
Foren:
http://counterstrike.4pforen.4players.de/index.php
http://forum.mods.de/bb/
http://www.cs-expert.de/forum/index.php
Du erwartest Geld? Du kennst keine CS-Foren?
Ich vermute mal dein Skill ist Low/Low+. Am besten du übst erstmal auf Public.
Foren:
http://counterstrike.4pforen.4players.de/index.php
http://forum.mods.de/bb/
http://www.cs-expert.de/forum/index.php
R
rAiNcp
Gast
CSS Spieler bekommen nix! Außer gesundheitliche Probleme ...
ideNN
Lt. Commander
Deine Art zu schreiben, und dein Wissen über die Materie lassen wirklich eher darauf deuten das du low-low+ bist.
Und um für CSS tatsächlich bezahlt zu werden solltest du schon EPS o.ä. spielen, aber selbst da wird man meist nur gesponsort (Server, Clanshirts Hardware).
Und um für CSS tatsächlich bezahlt zu werden solltest du schon EPS o.ä. spielen, aber selbst da wird man meist nur gesponsort (Server, Clanshirts Hardware).
shadow_one
Captain
Also wenn du es geschaft hast bei der EPS an zu kommen, bekommt du höchstens Preisgelder. Davon kannst vllt 1-2 Monate leben - wenn Du überhaupt schon über 18 bist
Der Rest ist vllt mal ne Maus oder Grafikkarte "gesponsort" ^^
Aber bis du da angekommen bist, ist es noch ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Weg.
Mach bis dahin erst mal deine Schule zu Ende ;P
Der Rest ist vllt mal ne Maus oder Grafikkarte "gesponsort" ^^
Aber bis du da angekommen bist, ist es noch ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Weg.
Mach bis dahin erst mal deine Schule zu Ende ;P
watisvaccen
Lt. Junior Grade
Leute, er hat eine ganz normale Frage gestellt.
Klar, vielleicht mag er unerfahren sein, aber wieso sonst stellt er so eine Frage?
Nicht, damit er beweisen kann, dass den Traum hat, ganz groß rauszukommen (hatte cyx damals auch mit 14 - jetzt ist er bei mousesports) - sondern damit er sich fortbilden kann. Er wollte lediglich wissen, wo man Clanmates erwerben kann und was für ein Budget diese bekommen. Mehr aber auch nicht.
Ich finde einige hier in diesem Thread gefallene Kommentare echt unpassend zum Thema.
(musste gesagt werden)
/ontopic:
Also was das Geld anbelangt kann ich nicht viel zu sagen, aber wo man sehr gut Leute für seinen Clan / seinem Team finden kann ist die ESL. Dort im Forum kann man Suchanfragen stellen. Sonst geh ein bisschen Gathern und lerne so neue leute kennen, und wer weiß - vielleicht ist da dein neuer Teammate dabei?
Klar, vielleicht mag er unerfahren sein, aber wieso sonst stellt er so eine Frage?
Nicht, damit er beweisen kann, dass den Traum hat, ganz groß rauszukommen (hatte cyx damals auch mit 14 - jetzt ist er bei mousesports) - sondern damit er sich fortbilden kann. Er wollte lediglich wissen, wo man Clanmates erwerben kann und was für ein Budget diese bekommen. Mehr aber auch nicht.
Ich finde einige hier in diesem Thread gefallene Kommentare echt unpassend zum Thema.
(musste gesagt werden)
/ontopic:
Also was das Geld anbelangt kann ich nicht viel zu sagen, aber wo man sehr gut Leute für seinen Clan / seinem Team finden kann ist die ESL. Dort im Forum kann man Suchanfragen stellen. Sonst geh ein bisschen Gathern und lerne so neue leute kennen, und wer weiß - vielleicht ist da dein neuer Teammate dabei?
..Heisenberg..
Commander
Was ein Schwachsinn
CSS war immer unspielbar.
CSGO machts wieder richtig.
(Jetzt rein aus competitiver Sicht)
Und wieso Nostalgie? Optik is doch fast identisch. Unterschied is vllt wie 1.6 zu CZ
Hab zu CSS kein CS mehr gespielt (weil ichs, wie die meisten nich mochte), aber GO is doch jetzt schon größer und ausgereifter als es CSS je war.
Hab bis jetzt noch keine großartigen "Flaws" in GO gefunden. Spiele allerdings erst seit einer Woche und hab 10 Jahre kein CS gespielt. Aber ich kenn mich in competitive Spielen aus. Scheint bis jetzt alles ziemlich balanced und das MM is auch gut.
CSGO machts wieder richtig.
(Jetzt rein aus competitiver Sicht)
Und wieso Nostalgie? Optik is doch fast identisch. Unterschied is vllt wie 1.6 zu CZ
Hab zu CSS kein CS mehr gespielt (weil ichs, wie die meisten nich mochte), aber GO is doch jetzt schon größer und ausgereifter als es CSS je war.
Hab bis jetzt noch keine großartigen "Flaws" in GO gefunden. Spiele allerdings erst seit einer Woche und hab 10 Jahre kein CS gespielt. Aber ich kenn mich in competitive Spielen aus. Scheint bis jetzt alles ziemlich balanced und das MM is auch gut.
cRoss.
Lt. Commander
Ich rede von technischer Ausgereiftheit und da kommt kein CS seit dem Orange Box update an CSS ran. Das hat damals btw. auch Hidden Path gemacht um sich für CSGO "warm zu coden"
Und das CSS nict angenommen wurde stimmt auch nicht zu 100%. Es wurde nur nicht auf den Major Turnieren gespielt, kompetetive LANs gab es kurz vor CSGO sogar in CSS mehr. Dass CSS CS1.6 nie überholt hat liegt auch an der Sturheit der alten Garde. Wenn denen CSGO nicht quasi aufgezwungen worden wäre, würden die immer noch 1.6 spielen.
Das sind auch die Leute die über CSGO nur am rummeckern sind, weil sie nicht einsehen können, das es ein anderer CS Teil ist und nicht ihr geliebtes 1pixel6
Und das CSS nict angenommen wurde stimmt auch nicht zu 100%. Es wurde nur nicht auf den Major Turnieren gespielt, kompetetive LANs gab es kurz vor CSGO sogar in CSS mehr. Dass CSS CS1.6 nie überholt hat liegt auch an der Sturheit der alten Garde. Wenn denen CSGO nicht quasi aufgezwungen worden wäre, würden die immer noch 1.6 spielen.
Das sind auch die Leute die über CSGO nur am rummeckern sind, weil sie nicht einsehen können, das es ein anderer CS Teil ist und nicht ihr geliebtes 1pixel6