CSS Steam?

vir0

Lt. Commander
Hallo,
ich habe soeben 2 Steamaccounts von mir gefunden mit denen ich früher gezockt habe.
Nun musste ich bei dem einen eine Steam Abonnementerklärung sowie eine Datenschutzbestimmung akzeptieren und beim anderen nicht?

Beide haben CSS drauf? Wie kann das sein, habe ich etwas falsches zugestimmt? :P

Die Bestimmungen haben sich im August(?) diesen jahres geändert, beim ersten Login nach diesem Datum musst du sie neu bestätigen.
Das liegt übrigens net an CSS, ist allgemein für Steamaccounts

vll. hast du bei dem einem die Erklärungen schon akzeptiert und mit dem anderem eben noch nicht?!?

Eigentlich hatte ich sie früher gleichzeitig benutzt komisch...
Ich habe jetzt einen neuen Rechner... Der hat jetzt auch beim ausloggen irgendwie mit VSinc verbindet... Kann ich davon ausgehen das die gespeicherten Daten vom alten PC nichts mehr auf dem neuen PC kommen. Auch Steam dateien oder irgendwelche Config dateien? Ich hatte da viele Viren drauf und möchte sie nicht wieder haben :P
Steam verbindet das jetzt nicht oder??

Wenn es damals schon die Steamcloud für Savegames und Configdateien gab, zieht er die alte Config wieder von der Cloud auf deinen PC

vir0 schrieb:
Eigentlich hatte ich sie früher gleichzeitig benutzt komisch...
Ich habe jetzt einen neuen Rechner... Der hat jetzt auch beim ausloggen irgendwie mit VSinc verbindet... Kann ich davon ausgehen das die gespeicherten Daten vom alten PC nichts mehr auf dem neuen PC kommen. Auch Steam dateien oder irgendwelche Config dateien? Ich hatte da viele Viren drauf und möchte sie nicht wieder haben :P
Steam verbindet das jetzt nicht oder??

Zu dem Fall, dass du zweimal Counter Strike Source hast... hast du das evtl. damals für jeden Account einmal gekauft?
Und zum Sync, dass ist die Cloud Funktion von Steam, diese lädt die Spielstände von Spielen(die es unterstützen) auf die Cloud hoch.
Somit kannst du z.B auf PC XY dich mit deinem Account einloggen und deine bisherigen Spielstände werden automatisch heruntergeladen.

Das ganze kann man auch in den Einstellungen bzw. wenn ich mich nicht täusche, sogar für jedes Spiel einzeln deaktivieren.

Naja er hat beim abmelden sich mit dem Cloud verbunden, das heißt alle Config Dateien vom alten PC habe ich jetzt wieder samt Viren, da ich 100% Viren drauf hatte^^
Na super... Ich habe es erst jetzt deaktivbiert. Wie sehe ich ob wirklich was importiert wurde?

Beim beenden wird nur gesendet und er synchronisiert nur die Dateien die du auch brauchst. Und ich glaub nicht, dass du in den Cinfig Dateien von Steam Viren hattest, normalerweise tarnen die sich als executables

Naja eben musste ich wieder die Bestimmungen akzeptieren :D Was soll das :D

Zurück
Oben