Mastino
Ensign
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 182
hi CSS/Com...
mach hier mal ein neues thema auf, weil viele haben nach den updates probleme im spiel, mal durch die ecken schiessen, mal fällt mann um obwohl erst jetzt der gegner um die ecke kommt, mal sieht mann den gegner zu früh usw. usw. usw.
habe im spiel unzählige settings probiert, habe noch nicht auf dem richtigen nenner gefunden, aber mit den standard settings von vale kann mann bissel mithalten.
gib doch einfach mal eure erfahrungen preis, wen ihr wollt auch eure CFGs.
an die die sich sehr gut damit auskennen jetzt schon mal DANKE!!!![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
ich werde mal den ersten machen:
///NETSETTINGS///
rate "100000"
cl_interp "0.0299"
cl_interp_ratio "1"
cl_interp_all "0"
cl_lagcom_errorcheck "0"
cl_lagcompensation "1"
cl_cmdrate "67"
cl_updaterate "67"
net_maxfragments "1260"
cl_cloud_settings "0"
///GRAFIK///
r_sse_s "1"
fps_max "101"
mat_picmip "-1"
mat_queue_mode "-1"
cl_ragdoll_physics_enable "0"
cl_ragdoll_collide "0"
cl_phys_props_max "50"
r_maxmodeldecal "0"
r_drawmodeldecals "0
///SOUND///
dsp_slow_cpu "1"
snd_surround_speakers "5"
snd_legacy_surround "1"
snd_mix_async "0"
snd_mixahead "0.01"
snd_pitchquality "1"
///GAMEPLAY///
cl_dynamiccrosshair "0"
///CPUSETTINGS///
r_3dnow "0"
r_sse2 "1"
r_mmx "1"
///BINDINGS///
bind "MOUSE5" "use weapon_hegrenade"
bind "MOUSE4" "use weapon_flashbang"
alias +duckjump "+jump; +duck"
alias -duckjump "-jump; -duck"
bind "KP_HOME" "+duckjump"
alias ngraph3 "net_graph 3; alias ngraph ngraph0"
alias ngraph0 "net_graph 0; alias ngraph ngraph3"
alias ngraph "ngraph3"
bind "f6" "ngraph"
da sol mann angeblich 15 ms den gegner früher sehen.
mach hier mal ein neues thema auf, weil viele haben nach den updates probleme im spiel, mal durch die ecken schiessen, mal fällt mann um obwohl erst jetzt der gegner um die ecke kommt, mal sieht mann den gegner zu früh usw. usw. usw.
habe im spiel unzählige settings probiert, habe noch nicht auf dem richtigen nenner gefunden, aber mit den standard settings von vale kann mann bissel mithalten.
gib doch einfach mal eure erfahrungen preis, wen ihr wollt auch eure CFGs.
an die die sich sehr gut damit auskennen jetzt schon mal DANKE!!!
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
ich werde mal den ersten machen:
///NETSETTINGS///
rate "100000"
cl_interp "0.0299"
cl_interp_ratio "1"
cl_interp_all "0"
cl_lagcom_errorcheck "0"
cl_lagcompensation "1"
cl_cmdrate "67"
cl_updaterate "67"
net_maxfragments "1260"
cl_cloud_settings "0"
///GRAFIK///
r_sse_s "1"
fps_max "101"
mat_picmip "-1"
mat_queue_mode "-1"
cl_ragdoll_physics_enable "0"
cl_ragdoll_collide "0"
cl_phys_props_max "50"
r_maxmodeldecal "0"
r_drawmodeldecals "0
///SOUND///
dsp_slow_cpu "1"
snd_surround_speakers "5"
snd_legacy_surround "1"
snd_mix_async "0"
snd_mixahead "0.01"
snd_pitchquality "1"
///GAMEPLAY///
cl_dynamiccrosshair "0"
///CPUSETTINGS///
r_3dnow "0"
r_sse2 "1"
r_mmx "1"
///BINDINGS///
bind "MOUSE5" "use weapon_hegrenade"
bind "MOUSE4" "use weapon_flashbang"
alias +duckjump "+jump; +duck"
alias -duckjump "-jump; -duck"
bind "KP_HOME" "+duckjump"
alias ngraph3 "net_graph 3; alias ngraph ngraph0"
alias ngraph0 "net_graph 0; alias ngraph ngraph3"
alias ngraph "ngraph3"
bind "f6" "ngraph"
da sol mann angeblich 15 ms den gegner früher sehen.