• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cstrike download im spiel??

sunny2k

Ensign
nabend, gibt es ne möglichkeit die downloadgeschwindigkeit von counterstrike zu erhöhen, also wenn man eine map nicht hat lädt cs die ja runter, bloss ein wenig langsam, bei mir mit max 5k und das dauert ein wenig lange. kann man das schneller machen und wenn ja wie??????

thx für antworten

Download

HI

also soweit ich weis is 5k die max geschwindigkeit höher geht net.

Stell dir mal vor du zockt auf einen server und 2 Leutz saugen die map mit 50k dann würde ich mal behaupten dass da des lagen anfangen würde bei den Player die auf dem Server daddeln.

MFG

Coco

der befehl cl_dlmax regelt die download-geschwindigkeit, dieser ist nach eigener einstellung frei einstellbar, für dsl z.b. auf "768", dann saugt er auch mit dieser geschwindigkeit...

meine frage von oben

gut, ich werde es mal ausprobieren,
stimmt schon das mit den 2 leuten und mit 50 k saugen(also das aus dem beispiel), aber ein bischen schneller könnte es halt schon sein

also thx :)

download speed!

Hallo Nick,
ich hab da nochmal so eine frage! Unzwar wollte ich wissen wo man diesen Befehl eingeben muss?

moin clwon,

der eintrag befindet sich standard-mäßig in der config.cfg, kann hier eingestellt werden. wenn er nicht da sein sollte, einfach dort reinschreiben.

p.s. config.cfg ist direkt im cs-ordner ;)

Ist es nicht so, dass der CS-Server die Bandbreite für ingame dloads regelt?
Und wenn ja, welcher Befehl wäre es dann serverseitig?

gruß ahorn

Selbst wenn, wenn der Server z.B. so frei ist und mehr gewährt, nuckelt man mit der eigenen Voreinstellung doch weniger.
Setzt man sein Download auf die ganze Bandbreite, ist dann die Einstellung des Server ausschlaggebend.
Denke ich mal..

Zuletzt bearbeitet:
korrekt erfasst

Zurück
Oben